Clearblue digital +/-

Hallo ich bin heute zt 39 und machte folgenden test clearblue digital smart countdown + /-

Beim Ergebniss würde ich sagen er ist negativ

Nur die Umrandung machte mich sehr stutzig.

Ist es tatsächlich normal das er so anzeigt?

Auf allen clearblue orginal Bildern gibt es das nicht

In der Gebrauchsanweisung kein Hinweis
Wenn die immer so anzeigen sollten sie das doch eig vermerken und richtig abbilden oder?

Bild kommt mom

1
Thumbnail

So

2

Hey , ja es ist ganz normal das die umrandung da ist. wäre er positiv wäre das komplette plus weiß/hellgrau .also komplett ausgefüllt .

wie weit bist du denn ?

liebe grüße

4

Ah okay ja ich dachte mir das schon

Aber i wie is man ja dann doch unsicher ich bin 9 tage überfällig zt. 39 und langsam echt ratlos

Mein Zyklus ist seit der ausschabung nicht mehr der selbe aber immer um die 29 rum eig.
Das längste war mal 37

Fa termin hab ich erst ende nächster Woche

5

also ich hatte meine AS am 23.11.15 und hab gesterne indeutig positiv mit dem Cb mit WB getestet. von der As bis zur nächsten Mens hatte es bei mir genau 30 tage gedauert . also sofort wieder regelmäßig . und wenn mann erst eine AS hatte kann man hier nicht von einer Überfälligkeit reden denn der Zyklus muss sich erst einpendeln . Da musst du deiner nächsten Mens jetzt 4-6 Wochen zeit geben nach 6 wochen nach AS spricht man erst von überfällig . Wenn du jetzt tatsächlich 9 tage drüber wärst hätte der cb definitiv ne ss angezeigt .

Liebe grüße

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Sodele

7

Das ist aber kommisch so was hab ich auch nicht gesehen.Hast du es evetuel zu lange eingetaucht? Ich würde dir forschlagen mach noch einen dan bist du auf dem richtigen wege
Gruss

8

Danke für die Antwort ich denke ich werde mein Geld nun sparen und die paar Tage bis Donnerstag zum fa termin noch rum kriegen

weitere Kommentare laden
10

Hallo also habe das hier vor Max ein paar Wochen meine im Dezember schon mal gesehen alle meinten negativ ich dachte mir irgendwie hmm hcg noch nicht hoch genug

Ich was soll ich sagen hatte wohl mit mein denken recht 1 Tag später hatte sie positiv gepostet drücke dir die Daumen

11

Dankeschön

Ich bin echt gespannt was des noch gibt

Leider findet man über diesen test recht wenig wie er den im normal Fall aussieht usw. ????

13

Vllt finde ich diesen post nochmal

Drücke dir die Daumen #klee

19
Thumbnail

Hallo habe mit diesem cb positiv getestet und bei mir war das + eindeutig.