Hallo an alle,
Habe mal eine Frage???? Habe den Mon. Das erste mal ovutests gemacht. Auf den billigtest war bei manchen eine leichte 2.te Linie zu sehen, bei den teuren von clearblue immer nur ein Kreis, also negativ! Laut Kalender hätte ich Do. meinen ES gehabt, gespürt habe ich an diesem Tag auch vormittags ein Ziehen im Unterleib. Spüre dies eig. Jeden Monat! Nun ist aber meine Frage ob dies dann auch wirklich mein ES war da bei den Tests ja nie etwas rauskam ????????
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann ????
Lg Kiwi111
Eisprung trotz negativen ovutests??
Klar kann das sein! Es könnte sein, dass die Ovus zu stark sind, du nicht lange genug Pipi angehalten hast etc. Viele Möglichkeiten...
Auch beim Tempimessen könnten Fehler passieren, also auch das ist keine 100% Sicherheit.
Den Text könnte ich geschrieben haben... der clearblue hat bei mir auch immer nur einen Kreis angezeigt. Die one step 10er zeigten zwar eine Linie, aber eben schwächer als die Kontrolllinie. Ich mache mir auch so meine Gedanken, meine jedoch ebenfalls meinen ES gespürt zu haben. Eigenartig!
Hi. So, ab welchen zyklustag hast du angefangen zu testen?vielleicht hast du zu spät a gefangen zu testen und dein LH Höhepunkt war schon.
Oder dein LH Höhepunkt ist für Ovus zu schwach und er wird nicht positiv
Vielen Dank für die Rückmeldungen. Hatte am 07.01 meine mens und ab dem 14.01 tgl. Die Tests gemacht???? Find das echt etwas eigenartig ????
Genau das frag ich mich auch. Mein clearblue zeigte nur nen Kreis und das durchgehend bin davon ausgegangen das ich diesmal wohl keinen ES hab, wobei eine leise Hoffnung immer da ist bis die mens kommt.
Hatte schon Angst das was nicht stimmt
Hier genau das gleiche Spielchen.... Ich bin gespannt was raus kommt!
Ab wann kann ich das denn testen lassen????? Bin soooo ungeduldig ????
Du meinst nen SST? Ich warte noch bis NMT...
Hallöchen,
ich warte auch noch auf den ES. Bin heute ZT 32 und habe ihn sonst um den 20. ZT rum. Ich Messe Tempi und mach zusätzlich Ovus. Tempi sagt kein ES stattgefunden, Ovus waren in den Tagen, wo er hätte kommen sollen, fast positiv, also alles wie immer (die Dinger werden nie richtig positiv -,-)
keine Ahnung was ich davon halten soll. Spüren fu ich ihn leider nicht...
Hey ich schließe mich dir mal an...Mein es ist sonst so um ZT 18 rum...Einen tag vorher ovu richtig schön positiv..und dann spüre ich den mittelschmerz heftig.
Diesen Monat bin ich jetz bei zt 20 und nichts passiert..ovu mal ganz schwach..Dann wieder gar nicht. Kein mittelschmerz..zervix kann ich auch nicht so recht deuten..Alles komisch.
Nun mal ne frage..Wie berechnet ihr denn den nmt ohne Eisprung?!?...rechne sonst immer 14tage drauf und das stimmt aber so?!?