Mutterbänder wo??

Hallöchen :)
Ich hab das halbe Internet durchforscht und will eigentlich nur wissen wo , von außen beschrieben, sich die mutterbänder befinden...

Bin heute ca es+ 9 ( zt 24/25) und habe nem recht regelmäßigen zyklus von 29-31 Tagen. Seit gestern habe ich in den leisten, also genau im Übergang von schambein zu Bein in dieser "fuge" immer so ein stechen und teils wie muskelkater...hab auch irgendwie aus der Laune heraus seit vorgestern immer mal nen ovu gemacht und der wurde immer etwas intensiver und heute War er fast positiv...es hat echt nur nen Hauch gefehlt....aber einen es hätte ich definitiv schon was mir temp und zs bestätigt hat...
Muss auch dazu sagen das ich fast keinen ausfluss hab...sonst habe ich immer etwas mehr ausfluss....Naja an sich interessiert mich halt nur wo die mutterbänder sind...denn ob schwanger oder nicht kann ja doch nur der Fa oder nen test sagen ;-)

Schon mal danke im voraus :-)

:-*

1
Thumbnail

Ich hoffe das hilft dir

2

Es klingt vielleicht total dumm...aber haut das anatomisch hin mit diesen "fugen" also von außen betrachtet ? Ich weiß aucg nicht wieso aber ich kann mir das so schwer vorstellen von den Proportionen her wenn ich diese Bilder betrachte und das dann versuche auf meinen unterleib zu beziehen.ist mir schon bissl peinlich ^^..aber trotzdem danke :)

3

Es kann alles und nichts sein. Hatte das diesen zyklus auch. Zuvor nie. Leider wars pms. Hoffe bei dir nicht.
Aber kenne es von der "fuge" aus vorigen schwangerschaften.

weitere Kommentare laden