Eisprung kommt nicht an Land ...

Thumbnail

Hallo ihr lieben . Ich bin etwas frustriert irgendwie kommt mein ES nicht an Land . Bin jetzt ZT 16 und der Ovu sieht seit Tagen aus wie oben also n leichter Strich und will einfach nicht positiv werden. Bin total erkältet gewesen vielleicht hat das auch damit was zu tun? Bin momentan nicht so gut drauf. Musste einfach mal rumheulen. Sorry. Vielleicht noch jemand ZT 16 ohne ES bisher?

1

Eine Erkältung könnte den ES auch mal verschieben ..ich hatte oft erst positive ovus ab zt 20...zwischendurch mal 11 oder 13..die Mehrheit war aber im 20er Bereich, also gar nicht soooo ungewöhnlich ,wenns mal nicht nach Bilderbuch läuft :)

2

Ich bin auch einfach sehr ungeduldig ???? Hoffe nur dass kein Monster Zyklus drauf wird

4

Ja, kann ich verstehen..ging mir genauso ..ich hatte vorwiegend Zyklen im 30er Bereich ..einmal n Ausreißer mit 50 -.- hat mich das genervt ..hoffe für dich, dass der ES bald kommt !

3

Ich bin heute auch im zyklustag 14 und mein clearblue monitor zeigt mir immer noch niedrig an. Die letzten 2 monate hatte ich am 15. und 16. zyklustag ein MAX. Ich messe meine Tempi aber habe gesten und heute nicht gemessen da ich im Ausgang war. Morgen messe ich weiter. Mal schauen ob der noch kommt :S ich drücke dir die Daumen!

5

Ich kenn das! ich bin heute ZT 29...auch noch kein ES in Sicht :(

Kopf hoch, wir schaffen das!!

6

Heute früh hatte ich endlich einen Smiley auf dem CB, der mich anlächelte. :)

Wenigstens etwas, dass Montag morgen lächelt :D