Hallo ihr Lieben,
Ich bin neu hier und dachte vllt tut es ganz gut, die Meinungen von anderen Hibbler zu hören. Außerdem kann es nicht schaden, sich mal den ganzen Frust von der Seele zu reden/schreiben ?
Heute bin ich Es+12 und der Test heute morgen war natürlich negativ ???? Meint ihr ich hab noch ne Chance auf ein positives Ergebnis? Ich weiß die Frage wurde schon zick mal gestellt .... aber solangsam bin ich am verzweifeln. ????
Seit ES+6 habe ich ne fette Erkältung... ich habe gelesen, dass das bei Einnistung passieren kann... woran ich nun wirklich nicht mehr glaube. Meine Brüste spannen etwas.... seit gestern hab ich Sodbrennen und leichte Übelkeit .... Mhhh, naja jetzt muss ich wohl auf meine mens warten ????????
Ich freu mich schon auf eure Kommentare ????
ES+12 Test Blütenweiß
Mhhh komisch aus meinen smilys wurden Fragezeichen???
Solang deine mens nicht kommt besteht immer die Chance das es geklappt hat. Drück dir die daumen. Lg
Ich bin es+ 11 und habe auch brüsten die sich iwie anfühlen wie vor der mens! Wann testest du nochmal?
Das mit der Erkältung hatte ich nie vorher gehört. Da ich aber selbst gerade Es+6 bin und seit heute früh Halsschmerzen hab, hab ich Google befragt.
Tatsächlich wäre es denkbar und klingt sogar plausibel
Mit welchem Test hast du es denn versucht? Und hast du sonst pms? Abwarten, es ist noch alles drin! Drücke die Daumen...
Ja das mit der Erkältung klingt wirklich plausibel... ich hatte auch gegoogelt weil ich dachte den Zyklus könnte ich mit der Erkältung abschreiben.
Normalerweise hab ich vor meinen mens nur Kopfweh, was ich jetzt gar nicht hab.
Ohhh immer diese Warterei ist echt anstrengend :/
Ja hast ja nicht mehr lange, vielleicht klappt es ja :)
Bei meiner ss (die aber leider in MA endete) hab ich zwei drei Tage vor NMT sehr starkes UL ziehen gehabt, sodass ich nachts davon wach wurde. Da hab ich es eigentlich schon geahnt. Hatte sonst nie pms. Naja mal abwarten, hab ja leider noch paar tage zu warten.
Berichte dann mal