Hey ihr lieben! Wer hat PCO und ist trotzdem schwanger geworden ?
Wie lange hat es gedauert und was für Hilfsmittel hattet ihr?
Danke euch :)
Wer ist trotz PCO schwanger ????
Nach der Diagnose PCO und Endometriose und erfolgloser Hormonbehandlung bin ich mit Hilfe von Tee und schüssler salzen an zt 66 schwanger geworden. Mein Zwerg ist jetzt 13 Monate und ich bin bereits in der 19. Ssw
Drück dir die Daumen
Ohhhh ist das schön!!!! Herzlichen Glückwunsch!! Wenn man das noch sagen kann aber denke schon :)
Das gibt ja Hoffnung!
Also den Klapperstorch Tee trink ich auch.
Bei mir haben leider Globulies und Naturheilkunde nichts gebracht muss Hormone nehmen sonst bekom ich die mens nich und Zysten noch dazu
Was genau nimmst du denn? Und was hast du an homöopathie ausprobiert? Und wie lang sind deine zyklen uuuund wie ausgeprägt ists pco bei dir ?
Sorry wenn ich zu viel frage
ich hab 10 Jahre PCO gehabt mit Insulinresistenz, SD Unterfunktion, Hashi und keiner hat mich wirklich ernst genommen, denn alle haben nur mein Übergewicht gesehen.
Ich bin dann vor 2 Jahren zum Endokrinologen gegangen und hab Metformin bekommen, Diagnose PCO und die richtige Dosis SD Tabletten.
Das Gewicht purzelte wie von Geisterhand und ich bekam meine Regel wieder.
Im März 2014 begann ich Metformin zu nehmen, im Jan. 2015 das erste mal schwanger ... leider ein MA. Im Juni 2015 wieder schwanger, allerdings Frühabort.
Hab auf die Mens gewartet, die nicht kam und bin nun in der 30. Woche schwanger ...
Ich drück Dir die Daumen!
Mensch ist ja super!!
Herzlichen Glückwunsch!
Das gibt mir echt Hoffnung das es doch gut klappen kann!
Danke !
Mit den richtigen Medikamenten und ein wenig Geduld und Beobachtung sollte es klappen. Ich wünsch dir, dass es genauso gut klappt.
Ich hab bisher noch nicht davon gehört, dass PCO Kinderlosigkeit bedeutet ... irgendwie sind immer alle irgendwann schwanger geworden
Eine Arbeitskollegin wurde als schwer PCO betroffen diagnostiziert und ihr wurde wenig Hoffnung gemacht. Sie hat dann 5 Monate mit Hormonen stimuliert und ihre Tochter wird im Juli 1 Jahr alt