Hallo ich mach das jetz zum ersten mal hab mir viele Berichte durchgelesen und hätte jetz vielleicht auch eine Frage ????
Mein freund und ich planen jetz auch seit fast einen jahr schwanger zu werden ,leider ohne Erfolg .
Messe seit einen Zyklen meine Tempi hat bis jetz auch immer gestimmt alles nun in diesen Zyklus ist es anderes . Meine Temperatur bleibt seit eisprung in hochLage zwischen 37.0 und 37.2 das sind in zwischen seit 17 Tage .
Habe am Freitag auch nach 2 Tage überfällig meine Periode bekommen also normal stark die aber heute schon also Sonntag abend so gut wie wieder weg sind. Also kein Temperatur Abstieg .
Nun meine frage könnte ich auch einen sst machen obwohl leichte Blutung sind.? Habe so weiter keine Anzeichen ausser Müdigkeit was aber öfter ist seit ich die Pille abgesetzt habe
Brust schmerzen haben wieder aufgehört nach einsetzten der tage .
Habe oft gelesen wenn die tempi min 16- 18 Tage oben bleibt ist es sehr wahrscheinlich schwanger zu sein . Würde dad möglich sein auch trotz periode ?es sind so viele Fragen was mich beschäftigt und ich jeden Monat drauf hoffe das die periode ausbleibt, die enttäuscHung ist immer sehr schlimm wenn man einen test macht und dOrt kein 2 strich kommt . Und man jeden Montag das Gefühl hat doch schwanger zu sein . ????
ÜZ 11
Danke für jede Antwort hoffe habe es einigermaßen übersichtlich geschrieben . ????
LG vanessa
Temperatur hoch trotz leichte periode
1
Mach einen Test
Es gibt viele Frauen die trotz Schwangerschaft ihre Periode bekommen haben bzw eine Blutung hatten!
Viele Grüße und lass mal hören was raus kam
2
Ja das habe ich auch schon oft gelesen . Wusste jetzt auch nicht warum sie sonst sp hoch sein könnte . Ich hoffe ja so sehr der kimderwunsch ist
3
Sorry sollte noch etwas kommen ????
Der kinderwunsch ist sehr groß werde morgen früh ein test machen hoffe das es auch möglich ist falls doch morgen früh wieder Blutung kommt .