Huhu ihr Lieben!
Ich bin mittlerweile im 11. ÜZ seit einem frühen Abgang im Januar 15. Habe eigentlich gehofft, dass es schnell wieder klappt, aber Pustekuchen! Naja, Glück kann man halt nicht erzwingen.
Wer übt ebenfalls schon länger und wie geht´ s euch?
Schöne Grüße
Nadine
ÜZ 11...wer noch?
Wir sind auch im 11 üz.
Heute bin ich ES+7 muss also noch ein paar tage abwarten
Wie soll es da einem gehen. Ich bin oft mit meiner Geduld am ende. Aber man hofft Monat für Monat
Ich hab auch diesen Monat mit klimonorm angefangen weil ich lange Zyklen hatte da ist man erst recht gespannt
Aber ich bin sicher das wenn der richtige Moment kommt wir alle den positiven test in den Händen halten
Bin kurz nach ES, so ca. ES+1-3. Mache keine Ovus (mehr) oder sonstiges, von daher...
Habe einen super konstanten 29-Tage-Zyklus.
Irgendwann wird es schon klappen.
Drücke uns die Daumen!!
Dann halt mich mal auf dem Laufenden.
Ich bin im 10. ÜZ und verliere allmählich die Geduld! Vor allem als ich dann letzte Tage bei meiner Schwester (ihre Tochter ist 1 Jahr alt) einen SST im Badezimmermüll gefunden habe... Ich hab natürlich drauf gelinst und er war negativ. Würde es ihr natürlich gönnen, aber es wäre schon etwas deprimierend, wenn sie jetzt wieder schwanger wird, bevor wir uns über unser 1. Wunder freuen dürfen :(
Kann dich gut verstehen.
Momentan ist auch wieder Hoch-Zeit mit Schwangerschaften, hinz und kunz ist schwanger...
Wir haben schon ein Kind, er ist jetzt 3,5 Jahre.
Drücke die Daumen, dass es nun schnell bei euch klappt!
Ja, da sagst du was! Was mich nur stört ist einfach, dass es bei all denen ungeplant war oder auf Anhieb geklappt hat.... Und solche Leute meinen dann noch oft genug, sie hätten Ahnung vom weiblichen Zyklus und haben ganz tolle Ratschläge parat
Ich versteh dich echt gut. Achterbahnfahrt!
Bin im 12. Üz. Alles gesundheitlich in Ordnung. Sollte aber in ein paar Monaten nichts passiert sein, werde ich nicht um die Eileiterspülung drum rum kommen.
... ich bin sicher wir werden alle Schwanger - wir brauchen nur mehr Geduld :)
Den Nick kommt mir bekannt vor. Hab schon des öfteren Beiträge von dir gelesen.
Eileiterspülung? Besteht ein Verdacht, dass deine Eileiter verengt sind oder so?
Kenne mich damit nicht aus.
Drücke dir die Daumen, dass du drum rum kommst!
Hey :)
Sooo jetzt antworte ich dir endlich. Nein der Verdacht besteht eigentlich nicht. Aber wir haben alles durchchecken lassen. Das ist eins der wenigen die eine Schwangerschaft noch verhindern könnte. Deswegen möchte ich es abgeklärt haben.
Mn kann übrigens einen Urintest auf Chlamydien machen lassen. Wenn der positiv ist, könnten die Eileiter verklebt sein. Chlamydien sind heimtückisch und können die Eileiter nämlich verkleben. Wenn du über 25 Jahre bist musst du diesen selbst zahlen. Ca. 50 Euro. Mein Test war übrigens negativ.
Aber ich habe heute schon wieder negativ getestet. Schätze wir starten in Üz 13. Es ist wirklich deprimierend. Stelle mir jedes Mal vor wie es wäre einen positiven Test in den Händen zu halten.
Lg und dir viel Glück
Hi Nadine,
ich krieg solangsam auch die Kriese. War schon in nem richtigen Loch Bin ES+11, hatte aber schon an ES+8 leichte SB... zum heulen! Dann ist auch noch meine Schwägerin schwanger, sie hats uns an Silvester gesagt, da hat es wohl auf Anhieb geklappt. Für mich unbegreifbar warum es bei uns nicht klappen mag.Morgen hat mein Schatz Termin beim Urologen... ich hoffe so sehr dass da alles in Ordung ist.
Liebe Grüße, ich drück uns allen die Daumen dass es bald klappt
Ui, drücke die Daumen, dass der Termin beim Urologen positiv ausfällt.
Huhu.
Ich verstehe dich zu 1000000%.
Wir sind jetzt auch im ÜZ10 und leider bis jetzt noch keinen positiven Test in den Händen halten können.
ES habe ich regelmäßig (immer vom FA kontrollier) Muttermund und Gebärmutterschleimhaut perfekt.
Aber bis jetzt keinen Erfolg dann kommen jetzt alle Freundinnen an uns verkünden die frohe Botschaft das sie schwanger sind.
Ich bin da schon sehr traurig aber freue mich riesig für alle.
Mein Freund hat am Freitag seinen Termin beim Urologen und hoffe so sehr, dass seine Spermienqualität gut ist.
Wenn bei ihm alles gut ist, dann muss ich eine Bauchspiegelung machen.
Weiß gerade nicht wie die Untersuchung heißt.
Ich hoffe wir kommen da drumrum.
Ich drücke euch die Daumen das bei euch alles gut ist und es schon sehr bald klappt.
LG
Ich bin auch im 11. ÜZ. Hätte nie gedacht, dass das so lange dauert und so nervenaufreibend sein wird. Hoffe echt, dass es bald mal klappt. Habe das Gefühl alle anderen setzen die Pille ab und sind schwanger.
lg
Das sagst du was!
Drücke die Daumen, dass es ganz bald klappt. Vielleicht ist ja der Januar "unser" Monat!!
Das hoffe ich doch mal. Wünsch dir auch viel Glück!
Wir können uns ja mal gegenseitig auf dem Laufenden halten, wenn ihr wollt?!
Wann habt ihr NMT?
Ich am 05.02.
wünsche euch allen einen sonnigen Montag!!
Mein NmT ist am Donnerstag diese Woche.
LG
Ui, das ist ja spannend.
Hallo meine liebe,
Ich bin aktuell im 12 ÜZ , ES+3.
Ich hatte auch die Hoffnung das es halbwegs schnell klappt zumal ich schon seit Jahren einen starken Kiwu habe. Allerdings hat erst Januar 2015 mein Freund diesen Wunsch auch verspürt.
Seitdem ist noch nichts passiert. Bin teilweise richtig Traurig aber dann auch wieder Motivert.
Im Moment hoffe ich stark das dieser 12 ÜZ mein letzter sein wird obwohl ich es nicht glaube....
Männer brauchen wohl immer etwas länger...
Eigentlich wollte ich mit 35 "durch sein", aber naja, ne Schwangerschaft kann man halt nicht planen.
Drücke dir die Daumen, dass ÜZ12 dein Glückszyklus wird!