Hallo ich habe am Freitag eine hcg Spritze bekommen. Nun habe ich seit Samstag Nacht starke Unterleib schmerzen und alles fühlt sich komisch an selbst der geschlechtverkehr.. Ist das normal??? Wielange dauert es bis der ovulationstest negativ ist ( er ist jetzt seit 3 Tagen positiv) liegt das an der Spritze??? Bleibt es so?? Wir probieren es seit fast 2 Jahren :(
HCG Spritze Erfahrung???
Schreib mal in unterstützen Kiwu da kennen sich die mädels super aus
Hey, ich habe vor 11 Tagen auch hcg gespritzt bekommen. Die ersten 5 Tage danach hat mein Körper auf "schwanger" gestellt. Brüste waren überempfindlich und geschwollen, und Schmerzen im Unterleib. Außerdem hatte ich übelsten Hunger!!!!
Mittlerweile ist der Spuk vorbei.
Und wenn du Freitag das hcg gespritzt bekommen hast, war dein es innerhalb der darauffolgenden 36 Stunden. Der ovu kann auch aufgrund des noch vorhandenen hcg positiv sein.
Ich hoffe, ich hab dir mit meinen Antworten helfen können! Alles Gute
Super ich danke dir. Ja heute bin ich total matschig meine Brüste tun weh mein Unterleib zieht und ich hab Riesen Hunger :(
Dann hoffe ich mal das es geklappt hat. Hast du schon ein Ergebnis???
LG
Ich bin am samstag es+15 und werde dann testen, falls der Drache nicht zwischenzeitlich kommt. Fühle mich aber so überhaupt nicht schwanger
Naja, mal schauen, was die nächsten Tage so bringen