Huhu,
gibt es hier noch andere, die erst 2017 hibbeln können? Also jetzt quasi auf hibbeln hibbeln?
Ich hab ab 1.2. einen neuen befristeten Job auf 2 Jahre.
Mein erstes Kind kam auch während eines befristeten Jobs, den ich durch die Schwangerschaft/Elternzeit verlor. Es war schon schwer jetzt nach der Elternzeit wieder einen Job zu finden und das Ende der Elternzeit kreiste auch oft die Sorge um einen neuen Job.
Daher möchte ich jetzt die Entfristung nach 2 Jahren abwarten, die mir bereits in Aussicht gestellt wurde. Da kann ich beruhigter schwanger werden, wenn ich weiß, da wartet ein Job auf mich.
Ich hoffe nur, ich halte die Zeit auch durch
Vielleicht gibt es ja ein paar Gleichgesinnte, die mit mir Warten Loshibbeln wollen wir dann im Herbst 2017.
LG bienchen mit Zwergi, 16 Monate
Hinbeln aufs Hibbeln 2017
Wir hibbeln auch aufs hibbeln. Und sind schon ganz aufgeregt.
Ich weiß wie du dich fühlst. Habe auch über ein Jahr aus beruflichen Gründen gewartet und darf diese Woche meinen unbefristeten Arbeitsvertrag unterschreiben. :) Erster ÜZ startet heute. :) Alles Gute für dich!
Danke.
Dann wünsche ich dir eine tolle Hibbelzeit und natürlich, dass es schnell klappt und du eine tolle Schwangerschaft erleben darfst
LG
Dankeschön! Das wär zu schön um wahr zu sein... ;)
Hey :)
Ich hibbel auch auf's hibbeln !
Ich habe jetzt einen Arbeitgeberwechsel durch ( der alte Vertrag war Vollzeit unbefristet & der neie den ich jetzt Mitte Februar antrete ist teilzeit - ebenfalls glücklicherweise unbefristet).
Ich hoffe allerdings das ich Ende 2016 bereits hibbeln darf auf Nummer zwei und spätestens aber wirklich allerspätestens im März möchte ich wirklich loslegen...am liebsten natürlich dieses Silvester schon schwanger :P.
Ganz liebe grüße, man liest sich ja vielleicht
sofiemma mit Z ( fast 14 Monate)
Huhu,
da hast du ja wirklich Glück mit dem unbefristeten Vertrag. Hätte ich auch einen unbefristeten, würden mein Mann und ich auch Ende dieses Jahr loslegen. 3 Jahre Altersabstand wäre toll gewesen. Aber naja...Geld allein ist nicht alles, aber ohne Geld ist auch doof
LG
Das stimmt, Geld stinkt nicht :)
Hier, wir auch jobmäßig passts bei uns, aber da am 18.10.15 grade unser erstes Wunder das Licht der Welt erblickt hat, warten wir noch etwas...
Ja das verstehe ich auch
Genießt die ersten Monate, das erste Jahr, es vergeht soooo schnell
LG
Hier ist es beim ersten Kind genauso gewesen,immer auf die Entfristung warten und nu ist die Kleine da,seit 07/15 und ich würde am liebsten wieder los legen???? aber das liebe Geld man ist ja doch drauf angewiesen.
Deshalb habe ich mich hier mal wieder angemeldet,da kann man sich ablenken und hat gleich Gesinnte????
hallo zusammen,
ach ist das schön, dass ich diesen thread gefunden hab.
ich hibbel so aufs hibbeln!!! fast nicht auszuhalten... ;)
und ich lass mir eben auch wegen einem job noch etwas zeit. hab im oktober 15 eine neue stelle begonnen - und möchte einfach das jahr voll machen, bis ich wieder beginne. einfach um den arbeitgeber nicht zu verärgern - ich möchte nachher wieder in dem job arbeiten und vor allem - gerne wieder zurückgenommen werden.
viele in meinem umfeld können das nicht verstehen - da mein kinderwunsch echt groß ist - aber ich denk mir halt, ich hab auch ein leben nach der karenz - und job und geld sind nicht unwichtig. und ein guter job, bei dem man sich wohl fühlt hat ja auch qualität - im gegensatz zu einem job, der auch die freizeit belastet.
hier soll es ende 2016 losgehen.
ich freu mich schon so - 7 monate sind es noch / ungefähr ;).
bitte helft mir, die zeit rumzubringen...
lg, mandarine
Huhu!
Du hast es gut, wenn es nur 1 Jahr bei dir ist, bei mir wären es 2 Jahre bis zur Entfristung. Also warten bis Anfang 2018. Und das ist mir zu lang, Job hin oder her. Ich mag meinen neuen Job auch, aber Familie geht vor. Bin über 30, da wirds nicht leichter :-/
LG und gutes Durchhalten
bin wohl auch über 30 ;) - ein ganzes stück sogar...