Hallo zusammen
Ich habe meistens keinen ES. Die letzten beiden Zyklen mit Clomifen hatte ich einen. Nun versuche ich es diesen Zyklus mit Ovaria Comp. Hatte jemand keinen ES und dann mit Ovaria Comp einen?
Eisprung durch Ovaria Comp?
Hallo Leidensgenossin. Auch ich habe keinen Eisprung. Hat es in den Zyklen mit Clomifen nichts gebracht? Ovaria hat bei mir nichts genutzt.
Ich bin nun kurz davor Periode auslösen zu lassen, dann Blut untersuchen zu lassen u dann evtl nachzuhelfen mit Clomifen etc.
Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.
Hallo, ja Clomifen hat bei mir gut gewirkt. Habe es die letzten beiden Zyklen genommen und hatte in beiden einen ES. Aber das kann man ja nicht ewig nehmen, deswegen wollte ich es mal so versuchen. Versuchs doch mal mit Clomi. lg
Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.
Ok, dann hoffe ich doch mal, dass ich dank Ovaria auch einen ES habe. Dachte man müsste es nur bis ES nehmen. Aber du meinst den ganzen Zyklus sei besser?