Hallo,
Ich habe mal eine frage wann fangen die brüste an zu spannen wenn man schwanger ist?
Lg kerstin
ab wann fangen die brüste an zu spannen
Das ist bei jedem anders. Bei mir ab Eisprung, egal ob schwanger oder nicht.
Ich habe Brustkrebs spannen bin jetzt ES+7 Tage deswegen frage ich auch aber ich muss dazu sagen ich bekomme das meist immer wenn ich kurz vor meiner Periode bin
Du musst selbst einschätzen, ob es jetzt anders ist als sonst.
Bei mir spannen die Brüste leider auch schon ab ES!
Könnte mir vorstellen, dass sie bei einer Schwangerschaft einfach immer weiter spannen...
Ich habe nie Brustspannen kenne ich nicht... Deshalb würde es mich interessieren ob das in meiner ssw mal so ist
Hallo
Bei mir nach der 2 Geburt, da hatte ich den milcheinschuss... beim ersten Kind gar ncihts, hab nicht mal den milcheinschuss bemerkt, hatte aber auch direkt nach der Geburt milch. dafür beim 2 Kind einen richtig groben milcheinschuss.
also nichts muss, alles kann
Hi du,
in meiner 1. SS taten mir die Brustwarzen weh, wie sau - ca. 5 Tage vor ET schon.
Vor meiner 3. SS hatte ich jeden Zyklus PMS mit Brustziehen/spannen.
Kann man also leider gar nicht sagen....
lg
Hallo,
bei meiner ersten Ss garnicht ??
Ich war im letzten Jahr 3 Male schwanger, leider drei Sternchen. ABER jedes Mal habe ich schon einige Tage vor NMT extrem pralle Und schmerzende Brüste bekommen. Daran habe ich immer gemerkt, dass es geklappt hat. Wenn ich nicht schwanger wurde, taten sie immer nur ganz leicht von der Seite etwas weh. Denke, bei mir baut sich das HCG vielleicht relativ schnell auf.