Hallo liebe Mädels ????????????????????????
Ich hab Multiple Sklerose, bin schubfrei, keine Basismedikation. Werde im Sommer 34. leider waren die Übungsjahre umsonst bei uns. Mein Mann hat nur Ca 1 Mio Spermien glaub pro ml sind die Angaben.
2 inseminationen waren umsonst. Jetzt steht bald ne icsi an.
Hab gelesen dass die Schubrate da sehr erhöht ist. Habt ihr mir Tipps was ich unterstützend machen kann?
Bei mir ist sonst alles ok.
Bin ziemlich genervt / frustriert dass ich mit der MS das jetzt auch noch auf mich nehmen muss bzw will ist wohl besser gesagt. Hab da schon großen Respekt davor.
Wie ist es euch ergangen? Wäre über Erfahrungen jedoch ???? bitte keine Panikmache dankbar.
Multiple Sklerose - geplante icsi
Frag da dich lieber im Forum unterstützter kiwu. Vielleicht hat da jm. Erfahrungswerte! Alles gute für euch!
Oh danke bin neu u find mich noch nicht so zurecht.
Hi Mexy,
das ist echt ätzend... Als würde ein Baustelle nicht reichen. Mein Mann hat auch MS. Kenne es also nur aus der Partnersicht...
Er nimmt Vit. D3 (soll soch pos. bei MS auswirken) und einen B-Komplex
Ich habe jetzt mit Himbitee Bryo angefangen, da wir auch schon ein knappes Jahr rumdoktorn... Hoffe es schlägt bald an.
Wünsche dir viel Erfolg und
Hey ja du sagst es. Ich will mich nicht beklagen aber nach so langer Zeit ist es wie du sagst ätzend. Na die ganze Latte an Supplementen nehm ich auch. Drück euch die Daumen.
Danke... Ich euch auch... Positiv denken. 2016 ist noch lang und da wird es wohl irgendwann klappen