Hallo Leute!!
Ich habe im nov. wieder angefangen mit meiner Schilddrüsentabletten bei einen wert von 3,6 .
Jetzt meine Frage wie lange könnte es dauern bis alles richtig eingestellt ist-ich wollte noch im Jänner eine Blutanhme machen lassen oder soll ich noch warten?
Bitte einen Tip
Danke!!
Lg Andrea
TSH Wert!!
Mir wurde eine Blutabnahme von 4-6 Wochen empfohlen u ein Wert um 1 ist perfekt das du Schwanger werden kannst
Danke für die antwort!
mir wurde das nicht gesagt,aber sollte ich das bald mal machen
Gerne!
Im Moment bin ich beim Endokrinologen u so wie es ausschaut habe ich Hashimoto
Mein wert ist nach 3 , 5 Wochen von 2.96 auf 1.3 gesunken . Du könntest den Wert jetzt ruhig prüfen lassen.
ok danke werde ich machen :)
Mein wert ist in vier Wochen von 5,64 auf 0,79 gesunken ich habe eine höhere Dosis bekommen
Hi,
bin von 4,2 auf 1,38 in 6 Wochen gewesen. (Beim 1. Kind)
Ende November war ich bei 2,6 und muss am 4.2. wieder (wollen jetzt das 2. Kind).
Kann schnell gehen! Ich drück dir die Daumen!!!
Dank lieb von Dir!!
Aber wird schon werden! :)
Einfach entspannt bleiben! Im Übrigen kann man auch problemlos mit höheren Werten schwanger werden, nur leider ist das Fehlgeburtrisiko erhöht wenn die Schilddruese nicht gut eingestellt ist. Man muss die Tabletten auch während SSW und Stillzeit nehmen und während der SSW auch regelmäßig überprüfen lassen, ggf Dosis anpassen etc. (da der Bedarf durch das Ungeborene gesteigert wird).
Der Wert wird dann erst wieder kontrolliert wenn man 6 Wochen lang nicht mehr gestillt hat.
Bin auch am
Rum machen seit 3 Jahren! Mein TSH ist 0,01 ob das gut ist oder schlecht weiß ich nicht
Soviel ich weiß ist das kein schlechter wert..aber ich kann mich auch irren.
Leider ist 0,01 gar nicht gut. Ich spreche aus Erfahrung. Habe selber letzte Woche diesen Wert erhalten und sowohl mein Gyn als auch der Endokrinologe meinten das es damit fast unmöglich ist schwanger zu werden. Ich soll mich zwischen 1,0 und maximal 2,0 einpendeln, damit sagten beide Ärzte hätten wir gute Chancen schwanger zu werden! Auch Dir viel Glück