ES+13, Temperatur sinkt

Hallo, ihr Lieben!
Bin emotional total niedergeschlagen und das schon seit zwei Tagen. Habe mich diesen Zyklus über sooo schwanger gefühlt, vielfache körperliche Veränderungen (großer, harter Blähbauch, Schwindel, Unterleibsziehen, Heißhunger auf Bestimmtes, verstopfte Nase etc.) gespürt und auf jedem meiner Testergebnisse einen zweiten Schatten erkennen können. Ich habe nicht nur mich selbst, sondern auch ein paar andere in meinem Umfeld mit meiner vermeintlichen Schwangerschaft total verrückt gemacht und weiß aber heute, dass das alles nur ein riesen Hirngespinst von mir war. Ich bin nicht schwanger, nicht in diesem Monat.#schmoll
Ich weiß nicht wohin mit meinen Gedanken und Emotionen, deshalb wende ich mich an euch. Wie werdet ihr damit fertig, wenn es, trotz eures ,,guten Gefühls" nicht geklappt hat?
Ich habe so große Angst, dass ich mit meinen 30 Jahren nicht mehr fruchtbar bin! Bei meinen letzten drei Schwangerschaften hatte es immer sofort geklappt.

Worin bin ich da bloß geraten? Ich bin sonst sehr fröhlich und zuverlässig und lasse mich schwer aus der Ruhe bringen. Diesmal ist alles anders.

Mein Herz steht eindeutig über meinen Kopf :..(

Ich weiß auch nicht, was ich mir von meinen Post von euch erhoffe. Boden unter den Füßen? Eine virtuelle Umarmung? Trost?Zuversicht? Gleichgesinnte?

Ich weiß einfach gar nichts mehr, schon gar nicht, wohin mit mir :(

Liebe Grüße#herzlich

Die traurige Scalgal (ES+13)

1

Korrigiere: Über meineM Kopf!

2

Hallo.

Ich kann dich verstehen.

Bin im 19. ÜZ und hab in etlichen Monaten zu 1000 % gewusst und gespürt, dass ich schwanger bin. Am Ende war es nie so.

Hab mich jeden Monat aufs neue unter Druck gesetzt. Wenn nicht zur rechten Zeit geherzelt wurde, war ich total down und depri.
Zwei Mal hatte es geklappt und wenn ich zurück schaue, genau in den Monaten wo ich am wenigsten gemerkt habe.

Wie ich es jedes Mal geschafft habe wieder den Kopf hoch zu bekommen, kann ich dir nicht sagen. Ging automatisch sobald ich Richtung ES kam.

Gib die Hoffnung nicht auf. Glaube nicht, dass du mit 30 nicht mehr fruchtbar bist. Ich war bei beiden SS 34 und hab gestern/heut mit 35 positiv getestet.

Im wievielten ÜZ seid ihr? Vielleicht kannst du ja mal mit deinem FA sprechen, ob ihr nicht mal ein Zyklusmonitoring machen könnt.

Fühl dich gedrückt.

3

Vielen Dank für deine Worte#liebdrueck,
meine Kupferspirale ist seit ca 7 Monaten draußen und bisher hatten wir einfach frei drauf los ge,,kuschelt" ...
Das ist mein erster ÜZ mit Temperatur-und Zervixschleimbeobachtung.

4

Das wird dann auch klappen, wenn du genauer drauf achtest. Drück dir die Daumen #klee

weiteren Kommentar laden
6

Hallo!
Ich kann dich gut verstehen. Die letzten beiden Zyklen war ich mir auch so sicher, hatte alle möglichen Anzeichen von Brustschmerzen über Übelkeit etc... Tja, und diesen Zyklus hatte ich gar nix, immer viel ZS nach dem Eisprung und dachte mir, dass es bestimmt nicht geklappt hat... und was soll ich sagen... gestern positiv getestet!!
Ich wünsche dir für dem neuen Zyklus alles Gute.
LG

7

#liebdrueck
und dir und muckel wünsch ich eine wunderbare schwangerschaft! herzlichen Glückwunsch !#herzlich

8
Thumbnail

Nachtrag: ES+14: Temperatur ist wieder gestiegen. Testergebnis mit nem 10er von dm: pos!

UNGLAUBLICH!!

Mich darüber zu freuen, trau ich mich noch gar nicht, weil das ja doch n ziemlich schwaches Ergebnis für n 10er ist. #kratz

9

Erstmal Glückwunsch zu deiner schwangerschaft!! Echt cool dass es doch geklappt hat :)
Mir geht es grad ähnlich wie dir damals..Hast du da eine tempi Kurve geführt? Meine ist nämlich heute (es11) gesunken..
Liebe Grüße