BRYOPHYLLUM COMP eure Erfahrung und wie Einnehmen?

Hallo Ihr Lieben,

heute bin ich mal über etwas gestolpert. BRYOPHYLLUM COMP soll in der 2. ZH die Einnistung unterstützen. Das ist nämlich mein Problem, viele frühe Abgänge...

Wie soll man die Einnehmen und die Menge? Hat Jemand von Euch damit schon Erfahrung gemacht? Ich habe viel Gutes gelesen... Da übe ich schon 2 Jahre und heute stolpere ich das erste mal darüber... Niemand ( FA und KIWU ) hat mir jeh davon erzählt :D

Ich hab Sie gleich bestellt.

LG

1

Hallo,

da sind wir schon zwei :)

Wir üben auch seit zwei Jahren und ich habe erst vor kurzem davon gelesen.

Ich habe diesen Monat mit Ovaria & Bryo .. begonnen - kann dir also erst in ca. 15 Tagen berichten, ob es etwas gebracht hat. Ich bin erst an ZT9. Ovaria nimmt man in der 1.ZH, für die Reifung der Eizellen - und es beruhigt ungemein - also ich fühle mich einfach nicht so gestresst, wie die letzten Zyklen - warum auch immer!

Bei mir ist das selbe Problem. Habe einen relative kurzen Zyklus von 24-26 Tage und oft sind nicht mal die 14 Tage bis zur Periode erreicht :(

LG Sarah

2

Huhu:-)
Ich hab Bryophyllum Pulver auch genommen. Wir übten 4 Monate ohne Bryophyllum und im 4. ÜZ (und 1. Monat mit Bryophyllum) hats sofort geklappt. Jetzt bin ich wieder im ersten üZ mit Bryophyllum und mal schauen vielleicht hab ich ja wieder Glück . Viele Grüße

3

Ich nehme die Globuli....ab Eisprung 2x10 immer mit 15 Minuten Abstand zum Essen. Meine Erfahrungen sind sehr gut, bin zwar nicht schwanger (zumindest denke ich nicht,dass es geklappt hat, aber Drache soll auch erst morgen kommen) aber ich hab eine super 2. ZH was die Temperatur angeht und keine SB, die ich sonst auch immer hatte.

4

Hey... Ich habe nun auch mit Bryo angefangen aus den Gründen.
Bin heute bei Es6 ich muss sagen die ersten Tage hatte ich schon Unterleib ziepen,als wenn was in mir arbeitet und aufräumt ;)... Und ich fühle mich auch entspannter,bin nicht so im Hippelstress.Sondern fühle mich sehr ausgeglichen.Mal sehen ob es klappt und was bringt..,

5

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.