Huhu :)
Da ich jetzt schon ein paar Tage überfällig bin und nur negativ getestet habe, versuche ich gerade herauszufinden, aus welchen Gründen ein SST erst spät positiv anschlagen könnte.
Meine Recherchen ergaben:
- Eisprung hat sich verschoben (das ist bei mir auszuschließen)
- Die Einnistungsphase kann bis zu 11 Tage andauernd und nach der Einnistung kann es bis zu 10 Tage dauern bis das HCG im Urin nachweisbar ist. Ist das so korrekt??
- Der Körper produziert einfach langsam das HCG Hormon
Was waren eure Gründe für einen spät positiven SST? Wann habt ihr nach NMT positiv getestet? Wisst ihr noch mit welchem Test?
LG
Gründe für einen spät positiven SST
Hallöchen
Genau es kann sein das sich dein eisprung verschoben hat und dein Körper noch nicht genug bzw der hcg wert noch nicht hoch genug für einen Schwangerschaftstest ist.
Da hänge ich mich mal dran würde das auch gerne wissen
Huhu,
also auch bei allem möglichen Verspätungen müsste ein Test um den NMT wirklich positiv werden. Wenn es ausgeschlossen ist, dass dein ES sich verschoben hat, dann ist es wahrscheinlicher, dass die Mens sich verschiebt, als dass jetzt noch ein Test positiv wird
Ich verstehe, dass man sich an jeden Strohhalm klammert aber das macht einen letztendlich auch nicht schwanger.
Liebe Grüße
Maja
ja man klammert sich wirklich an jeden strohhalm.
solange die Mens noch nicht da ist, sucht man gründe und hoffnungen...
liebe grüße
Ich glaube leider, dass sich einfach nur die Mens verschiebt. . Denn sollte da schon was sein, was die Mens unterdrückt müsste das hcg eigentlich schon hoch genug sein...
ja wahrscheinlich ist es leider so :(
Ich will ja echt nicht so negativ sein... aber manchmal ist es besser wenn man sich nicht zu viele Hoffnungen macht... alles gute für dich.
Ich hab das auch schon alles im Internet gelesen. Und bin verunsichert bzw hibbel. Bin heute 13 Tage drüber und nichts tut sich ausser ein ziehen im UL und Kopschmerzen. Hab vor einem Jahr die Pille abgesetzt und immer regelmäßigen Zyklus nur dieses mal nicht. Tests waren aber alle negativ, also warte ich gespannt was noch passiert. Kommt der Drache oder vllt doch noch die Gute Nachricht :)
Ich drück dir die Daumen
Ja es ist echt verhext
Ich drücke dir auch die Daumen
Sag mir dann mal Bescheid :)
So,
ich kann dir sagen das bei mir der Rote Drache so eben gelandet ist. Jetzt wird weiter geübt :) drück dir noch die Daumen