Hallo ihr lieben,
Wir hibbeln gerade fürs 2.
Bei der ersten Maus wurde ich im ersten clomi Zyklus schwanger. Auch wenn sie mich damals mit "viel Glück" nach hause schickte hatte es geklappt.
Nun bin ich schon im 2 clomi zyklus.
Heute bei ZT 10/11 habe ich ein follikel mit 10 mm
Die gmsh ist 6mm.
Ich muss sagen das ich nie einen 30 Tage zyklus hatte.
Meine Frauenärztin machte mir wenig Hoffnung.
Sie fragte mich ob mir schlecht sei. Was auch so ist . Sie meinte das sei schon mal gut da ich wohl endlich mal genug Östrogen bilde.
Hmm. Jetzt bin ich etwas ratlos.
Meint ihr da kann dennoch noch ein ES kommen ? Und wann sollen wir denn jetzt herzeln ????
Ich danke euch für eure Meinungen.
Liebe grüße ????
ZT 11 und schon anschreiben? Foli-Größe
Was ich noch zufügen möchte.
Ich möchte ja die Arbeit meiner Ärztin nicht in frage stellen, aber sie hat die follikel an der kürzesten Seite gemessen. Ist das richtig ?
Er war viel länger als breit. Hmm
Hallöchen,
also als ich die Clomibehandlung hatte, hatte ich meinen ES auch erst immer zw. ZT 16-19.
Das ist ganz normal. Man sagt der Folli wächst zw. 1 und 1,5mm pro Tag. Also wenn du davon ausgehst, dass er jetzt bei 10mm ist und auch nur 1mm pro Tag wächst, ist dein ES warscheinlich zw. ZT 18-20.
Ich hatte/habe auch nie einen Zyklus von 30 Tagen, sondern immer zwischen 32-40 Tagen und mit Clomi war das auch nicht anders. Wieso verschreibt dir dein FA denn überhaupt Clomi ?
LG
Sabrina
Ich habe so leider gar kein Eisprung.
Das heist du hast PCO ?
wart ab..
ich hatte es diesen zyklus auch.
war an zt 12zur folikontrolle, 12 mm..
1clomi von 3-7. zt
soo er sagte mir ich soll am 18.zt mit duphaston die mens auslösen.
ich war komplett fertig,doch was dann geschah dachte keiner. an zt 24 ist das foli mit 33 mm geplatzt. heute bin ich es+6 und warte gespannt.
alles gute, geh sonst die tage nochmal hin und sie soll auslösen.
lg kikki