Hallo ihr lieben.
Also ich bin heute bei es+21 und hab ja schon vor 11tagen positiv getestet. Weil ich ziemlich verunsichert bin wegen meiner fehlgeburt im oktober hab ich nun heute früh mit morgenurin nochmal einen cb mit wochenbestimmung gemacht. Der test zeigte leider wieder nur 2-3 an,wie schon vor einer woche. Nach einem blick in die hcg Tabelle musste ich nun festellen das an es + 20 der wert ja auch nur zwischen 473-1033 angegeben ist.
Was ja auch heißt das der cb an es+21 noch nicht zwingend 3+ zeigen muss wenn man von einem wert von 2000 ausgeht für die Anzeige von 3+.
Oder seh ich das falsch?
Die predigt das ich mit dem test keinen hcg anstieg überwachen kann und das ich zum arzt gehen soll kenne ich,nehme ich zur kenntnis und ignoriere sie trotzdem!
Gruß cassy
clearblue mit wochenbestimmung / hcg Tabelle
das it richtig so ich habe an es+23 3+ getestet.
lg und alles gute whitangel-klf 17+6
Da brauchst du dir gar keine Sorgen zu machen! Der cb zeigt +3 sogar erst ab ca. 2600 HCG an.
Wirst sehen, in ein paar Tagen hast du das 3+
Hallo :)
bin zufällig auf deinen Post gestoßen.
wollte dir kurz berichten.
Gestern bei ES+21 hat mein CB schon wieder mit Morgenurin 2-3 angezeigt ich bin so sauer gewesen ( Hatte im Dez. 15 eine FG deshalb das ständige testen)
Heute bei ES+22 ohne MU hat er tatsächlich 3+ angezeigt.
Gibts bei dir was neues?
Hallo,
Bei mir war es genauso es + 21 und 22 nur 2-3. Da brach bei mir schon die panik aus an es + 23 dann 3+.
Ich hoffe jetzt wieder das alles gut wird. Am donnerstag bei 5+6 wird ultraschall gemacht...dann weiß ich hoffentlich mehr.
Ich drücke dir die Daumen das alles gut läuft!
Gruß cassy
Oh das freut mich sehr!
Ich hab am Mittwoch bei 5+3 einen Termin. Ich hoffe so das alles gut ist.
Dir alles gute!