Hey ihr Lieben,
habe gestern bei ES+12 negativ getestet.. Bin somit im 6. ÜZ gelandet..
Langsam verliere ich echt die Hoffnung und kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass ich irgendwann wirklich schwanger werde.. Ich bin auch gar nicht mehr so hibbelig wie am Anfang weil ich immer denke, es hat sowieso nicht geklappt.. Gehts euch genauso?
Ich weis, dass 6 Monate kein Weltdrama ist.. Dennoch ist es echt nervig und die Angst wird größer, dass was nicht stimmt..
Bei mir wird diesen Monat ein Hormonstatus gemacht.. Bin mal gespannt darauf.. Des Weiteren werde ich diesen Monat den Babyzauber Tee ausprobieren und Preseed benutzen.. Was benutzt ihr sonst noch so?
ÜZ6 und länger.. Wie fühlt ihr euch?
mich würde interessieren, musst du das mit dem hormonstatus prüfen aus eigener tasche zahlen? man sagt doch, erst 12 monate warten, dann machen die ärzte erst was oder bist du bereits über 35?
ich versuche nun auch schon seit 6 monaten schwanger zu werden, bin noch mitten im 7. zyklus, der dieses mal auch noch extra lang wird, also weiß ich noch nicht obs vllt doch klappt. mach mich aber auch verrückt und denke ist ja typisch , dass ich wieder die arschkarte ziehe, andere werden trotz pille oder wegen gerissenem kondom schwanger und ich kriegs nicht mal mit gezieltem sex hin...... :((
Hey ihr lieben..
Danke für eure Antwort..
Also meine FA hat mir selbst angeboten einen Hormoncheck zu machen, nachdem ich sie auf den Kinderwunsch angesprochen habe.. Sie hat auch nichts von selber zahlen gesagt.. Aber ich werde mal nachfragen :)
Naja dann müssen wir uns noch geduldigen.. Ich hoffe, dass wir alle bald positiv testen :)
Hey wir sind im 11 üz. Heute bin ich ES+13
Gestern mit one stepp negativ getestet aber die zeigen auch erst spät an
Ich hab lezten Monat einen Hormon Check machen lassen weil meine Zyklen recht lang waren . Es kam raus daa alle Werte grad an der grenze sind und deswegen alles so spät.
Nehme jetzt den ersten Monat klimonorm damit sich alles einpendeln
Ich hab auch lezten August mit Tees angefangen und glaube das deswegen alles so gekommen ist. Vorher war alles gut.
Jetzt nutzen wir auch nur preeseed
Es ist schon alles anstrengend
Hallo,du solltest dir nicht jetzt schon so ein Kopf machen,es sind doch erst 6 Monate. Das ist noch gar nichts,nach einem Jahr solltest du dir Gedanken machen! Bleib einfach entspannt
Bei mir sind es jetzt genau 3 Jahre,glaub mir das ist nicht einfach,deswegen würde ich mir an deiner stelle nicht schon das Leben so schwer machen
Lg
Ich möchte dir von mir erzählen und dir damit zeigen das du gar nicht so schlecht dran bist.
Wir basteln seit 2013 am Baby Nr.2, nach 8 üzs durfte ich positiv testen. Paar tage später War es zu Ende, ich hatte eine FG. 4 Monate später durfte ich wieder Positiv testen und wieder dauerte es nicht lange und es War vorbei. Wir beendeten das für das Jahr 2014 und starteten 2015 neu...ich durfte direkt im ersten Zyklus positiv testen, die ss hielt nur bis zur 10. Ssw. Das War zuviel, wir gingen in die kiwu und und machten Pause bis Oktober 2015. Ich hatte nun jeden zyklus angst nicht mehr schwanger werden zu können...im Dezember wieder Test positiv aber die mens setzte ein und hcg zu niedrig. Aber wir sollten nochmal Glück haben, habe diesen Monat wieder positiv getestet, hcg top und bin nun in der 7.Ssw...wir sind zuversichtlich aber trotzdem ängstlich.
Du hast erst 6 Monate hinter dir und du weißt nicht wie viele noch kommen.
Ich habe beim Neustart letztes jahr im Oktober erst so richtig begriffen das es nicht drauf ankommt wann es klappt oder ob es klappt sondern das wenn es klappt das es auch bleibt und gesund ist!!!
Ich habe im Juni abgesetzt u Heute kam wieder der Drache ich hab seit einer Woche ziemlich Pribleme damit... Nicht weil ich unbedingt jetzt Kinderwagen schieben will.. Nein ich habe Angst ob ich es jemals werde! Mir ist das egal ob ich ihn dieses Jahr schiebe oder in 3 Jahren ...nur die Angst ist sehr sehr groß! Wenn ich eins gelernt habe.. Mein Körper sagt mir wann er bereit ist und nicht ich ihm! Und wenn irgendwas nicht nach Plan läuft kann ich schwer damit umgehen .. Und dieses Kind ist noch nicht mal entstanden und bringt mich jetzt schon an meine Grenzen! Meine Gyn sagt da bei mir scheint alles ok zu sein! Zyklus 28 Tage ES immer Tag 14 Bilderbuch! Außer Schilddrüse da bin ich mir nicht sicher ob der Wert Einfluss hat! Da geh ich zur Endo in feb! Sie möchte mein Mann zum SG schicken ... Nur wir beide haben beschlossen das definitiv noch nicht zu tun! Wir geben uns min 1-1,3 Jahre Zeit um es so zu probieren! Habe schon 4 Monate Probleme mit Hormonen gehabt (Stimmungsschwankungen Haarausfall Pickel) ganz heftig deshalb gen ich meinem kôrper Zeit und Pump ihn nicht wieder voll! Haben meinem Mann auch Fertilsan m gekauft (wenn das SG schlecht wäre würden wir vorerst auch nix anderes machen warum nicht gleich) und preseed benutzen wir jetzt in diesem Zyklus ... Aber egal wie bin dafür gebt euch Zeit und lass dein Körper umstellen! Wenn man bedenkt ich bin 29 Jahre 16 davon hab ich Pille genommen mehr als die Hälfte meines Lebens'! U jeder Körper ist anders der eine brauch 2 Üz u der andere 12! Alles Gute