Halterung CB rosa Ovu

Hallo Mädels,
Ich hab ne Frage zu den rosa Ovus von CB: Heute sind meine Teststäbchen aufgebraucht. Morgen muss ich eine neue Packung anbrechen. Verwende ich dann die Halterung aus der neuen oder alten Packung?
Danke für eure Antworten und ein schönes Wochenende!

1

ich glaube den alten Halter weil die ja den Anstieg messen.

Habe dazu eine ähnliche Frage. Habe diesen Zyklus das 1. Mal Ovus benutzt, eben auch CB digital rosa. Hab nur 3 Stäbchen gebraucht und 7 übrig. Kann ich den Halter dann nächsten Zyklus nochmal benutzen oder brauch ich nen neuen obwohl ich noch 7 Stäbchen habe???

2

Danke für deine Antwort. Ich habe diesen Monat den Halter vom letzten Zyklus verwendet ( ich hatte auch noch 4 Stäbchen übrig).

4

ok, danke für deine antwort.

Hab eben wegen deiner Frage extra nochmal geschaut ... das macht mich nochmal unsicherer mit meiner Antwort, weil die Anleitung echt nichts her gibt... Siehe Beipackzettel, 2. Seite, Fragen und Antworten, Frage 1, Antwort ca. in der Mitte "Ebenso kann es sein, dass Sie eine neue Packung anbrechen bzw. einen neuen Testhalter und neue Teststreifen verwenden müssen, um den LH-Anstieg zu erkennen." Das sagt ja mal gar nichts aus!!!!!

weiteren Kommentar laden
3

Ich benutze diese Ovus auch und ich habe diesen Zyklus auch eine neue Packung angefangen und ich hab mir darüber ehrlich gesagt keine wirklichen Gedanken gemacht.

Habe sowohl die alte, als auch die neue Halterung benutzt.

Wäre ja eigentlich blödsinn, wenn noch Teststreifen da sind und man ne neue Halterung besorgen müsste, oder sehe ich das falsch?!?! ;-)

5

Ja ... aber ich dachte der Halter merkt sich den LH-Spiegel und nimmt den ersten Testtag als normal niedrig an und merkt dann die Abweichung dazu ... ????? oder habe ich das falsch verstanden?

6

Da müssen wir uns wohl nochmal von einem Profi beraten lassen.
Ich teste die Tage vorher mit billigen und wenn die positiv anzeigen nehme ich die CB.

Da die bei mir dann immer einen Smiley anzeigen teste ich danach nicht mehr.

Bin jetzt selbst leicht verwirrt #rofl

weitere Kommentare laden