Hi Mädels,
Kurz zu mir bin schon Mama eines fast 2 Jahre alten Mädel, habe meine mens immer regelmäßig bekommen und auch normal.
Habe diesen Monat zum Eisprung mit meinem Freund geherzelt. Habe es aber nicht auf ein Kind direkt angelegt.
Nun kam meine Mens 4-5 Tage zu früh und sind jetzt auch länger als sonst. Vom Verhältniss her aber Normal stark. Dazu bekam ich stechen links im Unterleib wie bei meiner kleinen. Als es auf Ende der Mens zuging hab ich auch Brustjucken und extreme Hitzewallungen dazu bekommen. Ich testete und es war negativ. Hab ich gewundert weil dieses Gefühl Fieber zu haben (was jedoch nicht der Fall ist) und zu schwitzen nich so kenn. Desweiteren hab ich mich von meiner Stimmung her verändert.War bei meiner FA und die hat mich untersucht und meinte sie sieht nichts. Heute hab ich wieder geteste und da kam mit dem Morgenurin das raus?? Was soll das denn bitte bedeuten?? kennt das jemand??
Ich sag euch gleich ich bin keine die auf jedes zwicken und zwacken im Körper achtet und mir sag ich mal ne "Scheinschwangerschaft" vorgauckeln will, aber vielleicht hat das das auch was anderes zu bedeutet und jemand kann mir helfen. Will mich nich wieder zur FA schleppen und gesagt bekommen "Das sind die Hormone" Wäre schon komisch das die mit einmal sooo stark sind und sonst nicht.
Danke für´s lesen und eure Tipps
Clearblue Test zeigt helle Linie
Der Test ist negativ.
der test ist ganz normal, ein minus ist dort zu sehen, sorry!
Danke schonmal für die Antworten, ich sehe auch den "Minus" Strich aber wenn man auf das Bild klickt ist da dieses "Kreuz " zu sehen, was bei einem klaren test icht zu sehen ist.Hab selbst schon versucht im Internet zu recherchieren aber hab nichts gefunden. Eine meinte nur der Clear Blue Test nimmt noch andere Werte im Körper auf und zeigt diese dann an.
Würde mich freuen wenn da jemand was zu weiss, viellei kann man dann besser diese ganzen Symptome zuordnen.
Ich hatte die Frage das letzte mal auch. Es ist irritierend wenn man es zum ersten Mal macht aber es ist negativ es ist nur die digitale umrandung die ziemlich deutlich aber das feld ist schwarz
Nein, der ist ganz klar negativ. Dass du dort die helle Linie sehen kannst hat lediglich damit zu tun, dass es ein digitaler Test ist und dies quasi das Feld ist, welches leer wäre, wäre der Test positiv. Anders ist es bei einer digitalen Uhr auch nicht.