Hallo meine lieben.
Ich habe diesen Zyklus meinen 1. Clomizyklus.
Kurz zu meiner Zyklusgeschichte
Wir versuchen es noch nicht lange, erst seid Juni 15.
Ende Februar 15 hab ich die Pille abgesetzt und mein Zyklus pendelt sich einfach nicht ein. Immer über 50 Tage, ausser wenn ich Clavella nehm ( da war er 39 und 40 Tage lang)
Aber im 3. Zyklus mit Clavella verlor es schon die Wirkung. Hormone passen, keine Zysten und Eisprünge hatte ich jeden Zyklus. Ich habe mich jetzt trotzdem dazu entschlossen Clomifen zunehmen.
Sagt mir doch wie es bei euch war.
Hat es gewirkt? Hattet ihr Nebenwirkungen? Wie viele Zyklen habt ihr es verwendet? Wieviele Eier sind herangereift? Seid ihr zufrieden? Würdet ihr es nochmal nehmen?
Wäre sehr sehr lieb von euch, wenn ihr mir ein bisschen davon erzählen würdet
Ich danke euch schonmal für eure Antworten
Herzlichst moermeliine
Eure Erfahrungen mit Clomifen
Hallo!
Also wir sind im 5.üz.
hatte diesen zyklus von 3-7 clomi.
am 12. zt war das grösste foli 12 mm.
der FA sagte das ist zu klein, an zt 18 mens auslösen.
das passte mir garnicht, ich hatte das im gefühl.
an zt 15 war ich nochmal da. der foli war schon 16mm.
ja ich soll doch nicht auslösen, ich konnte mir dumme sprüche gefallen lassen und blöde bemerkungen.
gut, an zt 23 war ich nochmal da, 33 mm foli..
ich muss dazusagen, er hat mich ab 12. zt nichtmehr bestellt, muss auf mens warten und 2 clomi nehmen.
nun gut. er löste ihn nicht aus.
am 25.zt war ich wegen schmerzen im kh. foli weg!! ES am 23 od.24 zt.
jaa was soll ich sagen, bin heut ES +10/11
und habe gestern positiv getestet, heute waren die tests schon viel deutlicher, und auch der 25er schlug an.
gott sei dank hab ich nicht auf meinen arzt gehört, sondern auf mein gefühl gehorcht..
einerseits bin ich stinke sauer auf den arzt, aber jetzt geh ich ohne jegliche vorahnung einfach so zur kontrolle, mal schaun wie er dan schaut
Das ist ja krass... Warum sagt dein Arzt denn einfach dass er die Mens auslösen will? Das ist doch jetzt auch net wirklich toll... Man kann doch nochmal warten und nachschauen...
Ich würde mir überlegen den Arzt zu wechseln..
Ich nehm vom 5. bis zum 9. zt jeweils eine Tablette und am 13. ZT hab ich dann einen FAtermin... Bin gespannt. Ich neige übrigens auch von allein schon zu 2 Eisprüngen.. hatte ich schon paar mal..
Hallo
Ich befinde mich aktuell auch im 1. Clomi-Zyklus. Muss es von ZT 3 bis 7 nehmen und heute nehme ich die dritte Tablette ein. Hatte total Angst vor Nebenwirkungen, hab die schlimmsten Sachen gelesen. Zum Glück merke ich bislang keine Nebenwirkungen Montag muss ich zum Ultraschall. Bin gespannt. Setze große Hoffnungen in Clomi.
LG
Ich habe letztes jahr nach anderthalb Jahren üben mit endo und pco clomifen bekommen und fünf Tage je eine Tablette genommen. Meine Nebenwirkungen waren krass...Wahrnehmungsstörungen, schweissausbrüche etc.
Drei Folikel waren reif zum springen im Ultraschall. Und was soll ich sagen...ich bin in der 30. Woche schwanger mit Zwillingen :)
Viiiiel Glück!
SO schlimme Nebenwirkungen? Das ist ja krass...
Ixh hab gerade meine 4. Tablette genommen????
Ich merk so eigentlich nix nur immermal bissl plötzliche Hitze und ich merk dass mein unterleib arbeitet.
Aber damit kann ich leben.
Zwillinge fand ich schon immer toll
Hy also ich hab letzte Woche das erste mal Clomifen genommen von zt 5 bis 9.
hatte schon ein paar Nebenwirkungen ( Kopfschmerzen, Augen taten weh, und am 3. tag ein ungewöhnlichen heulkrampf)
Aber hab alles gut überstanden haha.
War am Montag zum US sah gut aus. Jetzt mal abwarten.
Habe das gleiche Problem wie du, nach absetzen der Pille ewig lange Zyklen.
Eisprung hatte ich auch immer von alleine.
Hey ich bin auch im 1. Clomifen Zyklus und habe eine Tablette von Tag 3-7 genommen. Außer Schwindel kaum Nebenwirkungen. Ich war an ZT 10 und 14 beim US. Ein Ei hat sich deutlich herausgebildet. War für mich ein super erfolg, da ich über ein Jahr garkeinen Eisprung hatte. An tag 15 hat der Arzt mit Spritze den Eisprung ausgelöst und Heute ist der Ovulationstest stark positiv
Jetzt wird gehofft
Lg