Halli hallo ihr lieben,
Das es so ein langes hin und her wird haben wir nicht gedacht....
Kurz zusammengefasst: am Sonntag hab ich euch meinen leicht positiven Presens gezeigt, Montag war er wieder leicht positiv und die Linie erst nach paar Minuten da.
Ich finde die Linien sehr schwach, aber ihr habt mir einstimmig positiv bestätigt :))))) naja cb mit wochenbestimmung leider negativ. Nach ovu war ES am 16./17.1.16...
Nun War ich heute beim FA und auch da Urintest negativ, aber gut aufgebaute Schleimhaut. Da ich seit Ca 10. tagen Beschwerden habe, ziehen und piecksen unten und oben :P wollte der Arzt dann auch den Bluttest. Donnerstag morgen soll ich anrufen für das Ergebnis. Hänge euch nochmal das Bild des ersten Presens an und würde gerne wissen ob es jmd schon so ähnlich ging??
Schönen Abend ihr lieben <3
Bluttest abwarten- Schleimhaut gut aufgebaut- Presens positiv- cb negativ
Was ich vergessen habe, seit gestern starker Ausfluss, flüssig wie dicklicher
So ging mir auch seit Freitag. Und heute habe ich blutung. War bei zwei verschiedenen Frauenärzte und bei beiden hieß es schleimhaut und hat sich sein Platz gemacht sollte auf bluttest warten. Und durfte mit einer muskelknoten diagnose nach hause. Heute morgen wieder test gemacht wieder positiv. Und doch habe ich heut starke Blutung und liege mit schmerzen im Bett. .
Also, letzte Woche hatte ich auch so ein SST. Die 2. Linie war rosa aber ganz dünn und zart. Habe hier auch ein Bild ins Forum gestellt. Einige sahen die Linie auch. Habe gedacht okay, nächsten Tag wieder ein SST machen. Da sah mein auch was 2. war so dick wir Kontrollinie, aber halt sehr schwach. Habe dann gedacht mache novh ein CB hinterher auch negativ. Heute morgen nochmal test gemacht negativ. Heute habe ich ZS wie Wasser, habe dann ein Ovu gemacht, war negativ. Nun muss ich weiter warten was passiert. Könnte bei mir Anzeichen für Mens oder SS sein. Ich vermute das ich heute ca. ES +9 bin. Vielleicht auch nicht bin schon 43. ZT.
Wünsche dir viel Glück, Berichte mal wenn du das Ergebnis hast.