Klapperstorchtee + Agnus Castus

Hallo ihr Lieben :)
Ich habe mir heute in der Apotheke den Klapperstorchtee gekauft , außerdem nehme ich seit ein paar Tagen Agnus castus und seit ich im September die Pille abgesetzt habe Folio Forte . Frauenmanteltee habe ich jetzt auch die 2 Packung leer . Ist das Zuviel ? :-/ ich habe einen sehr langen und unregelmäßigen Zyklus von über 40 Tagen :(
Geht es jemandem auch so ?

1

Hallo Kaddl, willkommen im Club! Habe auch im September abgesetzt! Habe allerdings einen relativ regelmäßigen und kurzen Zyklus von 26 Tagen. Nicht immer, aber meistens.

Zum Tee kann ich nicht so viel sagen, aber angnus castus bekommen bei uns auf der Station viele Frauen um den Zyklus zu regulieren. Empfehle dir Bryophyllum! Das unterstützt die Einnistung. Nehme es jetzt den ersten Monat und habe Hoffnung, da heute mein NMT ist und weder Mens, noch klare Anzeichen dafür da sind!
LG

4

Vielen lieben Dank , werde ich mir holen :)
Und dir ganz ganz viel Glück das es geklappt hat <3

7

Also Kaddl, was soll ich sagen! Einen Monat Bryophyllum und heute Morgen zwei Striche! !!!
2-3 mal tgl. Eine Messerspitze von dem Pulver und es hat geklappt!

weiteren Kommentar laden
2

Ich kenne das... Habe im April 2015 meine Pille abgesetzt und der letzte Zyklus war 50 Tage #schock#schrei
Dauert echt ewig! Mönchspfeffer hat bei mir leider nichts gebracht.

Tribke den 2. Zyklus Tees und nehme seit diesem Zyklus globuli. Der erste Zyklus mit den globuli war schon ein Erfolg. Ich hatte einen deutlichen Eisprung, 15 Tage früher als im letzten Zyklus!

3

Würdest du mir verraten welche Globulins das sind :)

8

Ovaria comp bis zum ES und ab ES Bryophyllum comp

Und hypophysum stannum kann man immer nehmen für die hypophyse

5

Hallo :-D

hier ist jemand ;-)

Das was du schreibst hätte auch von mir sein können, nur das mein letzter zyklus 52 Tage War :-( ich hoffe das es jetzt mal was bringt :-D halt mich auf den laufenden bei dir

6

Hey,

ich nehme auch Folio Forte (seit Juni), Agnus Castus (seit Dezember) und trinke Klapperstorchtee (seit Oktober).

Was Du aber dann nicht mehr brauchst ist Frauenmanteltee, da dies der Klapperstorchtee mit abdeckt.

Agnus Castus und Folio ist mit dem FA abgesprochen, Klapperstorchtee trinke ich für mich.

10

Hey Kaddl02,

ich kenne das zugenüge und glaub, du machst alles richtig. Ich hatte 2014 nur 5 Mal meine Tage, letztes Jahr bin ich dann schwanger geworden, musste aber leider in der 19.SSW unsere kleine Tochter entbinden. Nun haben wir eben "Blut gelegt" und wollen es nochmal probieren. Ich trinke jeden Tag Frauenmanteltee (ich finde sogar, dass er schmeckt) und morgens schluck ich Folsäure und Mönchspfeffer. Nix. Letzte Woche habe ich dann mit dem Klapperstorchtee angefangen und bekam drei Tage später meine Tage. Das war sehr komisch. Seit der SS ist mein Zyklus um die 40 Tage, nun waren es 22 Tage. Hast du schon mal probiert dir Unterstützung oder Tipps von der Gyn zu holen? Ich habe speziell dafür am 18.2. einen Termin bei meiner Gyn.

Also nicht aufgeben! Wenn´s was neues gibt, dann sag Bescheid ;)

Liebe Grüße

11

Vielen Dank für deinen tollen Worte <3
Ja ich war schon mein Gyn. Er meinte es ist alles in bester Ordnung . Ich soll meinen Körper etwas Zeit geben und es wird sich sicherlich alles einstellen.

Hatte vorgestern doch tatsächlich an meinem 18 Zyklustag meinen lt Ovulationstest meinen Eisprung. Ich war wirklich überglücklich darüber das ich ihn jetzt schon am 18 und nicht erst am 30 Tag hatte . Natürlich haben wir fleißig geherzelt und ich warte mal ab was in 14 Tagen passiert oder hoffentlich auch nicht :)

12

Achso , die Globulis die mir hier empfohlen wurden habe habe ich mir auch besorgt und nehme ich nun auch regelmäßig . Ich muss sagen ich fühle mich total gut :)