Hallo zusammen!
Nach 161 ZT kam dann endlich der ... Na gut, würde ja auch durch Medikamente nachgeholfen
Jetzt frage ich mich, ob ich den ES selber durch Ovaria Comp unterstützen kann?
Hat da jmd Erfahrung damit bei PCO?
Danke ,
Kate
Ovaria Comp bei PCO- jmd Erfahrung?
Frag lieber deine FÄ was sie dazu meint. Meine meinte damals ich kann es probieren aber sie hat eh keine Erfahrungswerte mit Homöopathie. Ich habe damals sowohl von ovaria, als auch vom Follikelhormon noch mehr kleine Bläschen bekommen...heißt also mein pco wurde dadurch noch schlimmer. Ich kann die Clavella empfehlen. ist ein Pulver welches man 1-2 am Tag in Wasser oder Tee auslöst und trinkt. Ich trinke es mit meinem klapperstorchtee und mein pco ist dadurch nicht mehr. gewirkt hat es nach ca. 8 Wochen und durch den Tee hab ich meine Monsterzyklen nun auf exakt 31. Tage bekommen seit einigen Monaten.
Danke für deine Antwort.
Ich habe mir jetzt Inositol bestellt auf Empfehlung meiner FA.
Das ist genau dasselbe nur viel billiger, zahle für 500g 22 €...
Das werde ich dann auf jeden Fall ausprobieren, aber dieses Inositol (was ja in Clavella auch drin ist) ist ja eher für den Stoffwechel und nicht speziell für den Eisprung.
Hast du auch Eisprünge jetzt?
Es gibt auch noch inofolic...ist etwas günstiger als clavella ..ja ich hab jetzt Eisprünge, also zumindest laut Ovus, die schlagen immer voll aus. Diesen monat hab ich nun mit Tempi messen angefangen damit ich sehen kann ob das Ei wirklich springt. Sind mittlerweile im 23.ÜZ
Ovaria nicht bei Zysten behmeb, ist doc bei pco öfters der Fall? Für dich wäre der Wirkstoff myo inositol perfekt. Das ist ein Vitamin was schon so im Körper vorkommt. Das ist zB in clavella drin, Google das am besten mal da gibt es viele Berichte. Die billigere Version ( aber genau das gleiche heißt inofolic. Noch billiger wäre den Wirkstoff myo inositol pure als Pulver zu kaufen und jeden Tag 4 gr in deinem Fall abzuwiegen. Da kostet 1 kg 28 Euro und reicht für über 8 Monate . Wenn du dazu fragen hast kannst mich gerne anschreiben. Aber folge erst mal clavella und pco
Nicht folge, sondern Google . Mist Handy
Danke für eure Antworten.
Inositol ist bereits bestellt, dass ist dasselbe wie myo isonitol.
Aber danke für deine Nachricht .
LG