ja ihr seht richtig ich habe 4 Testreihen für euch angefertigt .
ich war mir schon an ES sicher es würde den Monat schnaggeln also hab ich sofort angefangen zu testen. für mich, für euch...für alle
Ich habe getestet mit den...
David 10er Streifentest.
Presense rosa ebenfalls ein 10er
CB-Digi mit Wochenbestimmung 25er
Pregnafix 25er Teststreifen
Auf den Presense konnte ich schon recht früh ein schatten sehen wo mich mein Mann schon für verrückt erklärt hat .Mein FAZIT:
ER IST DER BESTE VON ALLEN WENN IHR FRÜH TESTEN WOLLT INVESTIERT IN DIESEN TEST!ER LANDET BEI MIR AUF PLATZ 1!
Auf dem Pregnafix 25er Streifentest konnte ich bei zeiten und ich meine hier wirklich extrem zeitig was erkennen wo er doch eigentlich eine sensibilität von 25ie/ml hat, hatte ich das gefühl er zeigt mit einer sensibilität von 5ie/ml an .
also wirklich extrem zeitig .
auf dem bild kann man es nicht sooo gut erkennen da die test's natürlich jetzt auch schon eine weile liegen aber im frischen zustand ab es+6 ein hauch !Mein FAZIT:
DIESER TEST IST EINFACH GENIAL VON DER SENSIBILITÄT HER. IST ABER NATÜRLICH DURCH DEN STREIFENTEST NICHT SO LEICHT IN DER HANDHABUNG WIE EIN TEST IN EINER PLASTIKHÜLLE UND SOMIT VERDIENT DIESER TEST DEN PLATZ 2 AUF MEINER RANGLISTE !
Auf den CB_Digi habe ich lange zeit ein nicht schwanger gesehen wo deutlich andere test's angeschlagen haben. gut man muss sagen er ist ein 25er ABER wir wissen alle er ist eigentlich so sensitiv wie ein 10er . aber genau damit will ich euch hier an der stelle mut machen den nicht immer hat ein cb-digi recht und somit ist Mein FAZIT:
NIE VOR NMT MIT CB TESTEN.RAUS GESCHMISSENES GELD IST ES. ERST AN NMT DURFTE ICH POSITIV TESTEN UND SOMIT LANDET ER BEI MIR AUF PLATZ 3!
Auf den David's konnte man ewig nix erkennen, deswegen Mein FAZIT:
FINGER WEG WENN IHR FRÜH TESTEN WOLLT!
DEUTLICH HAT ER ERST BEI MIR AN ES+13/14 ANGEZEIGT ALSO KEIN FRÜHTEST!
BEI MIR LANDET DIESER TEST AUF DEM LETZEN PLATZ 4!
Anbei, liebe Mädels hänge ich natürlich noch die Fotos .
Ich hoffe Ihr habt Freude dran sie euch anzuschauen und verdeutlicht euch das nicht jeder test gleich test ist. und nicht jeder teure test der Beste ist.
Ich wünsche euch alle noch ein wundervollen Mittwoch und eine Positive ZweiStricheWoche
SST REIHE DAVID/PRESENSE/CB-DIGI/PREGNAFIX
Huhu darf ich dich nochmal fragen.habe heute den digi gemacht. Weiß nicht wie weit ich bin.allerdings mit mittagsurin.nun meine frage es stand nicht schwanger dtauf.hab ihn auseinander gebaut.sieht doch recht stark aus die linien ich meine wenn da nix wäre.dann wäre er doch so schwach wie dein erster oder ?
Woooow erstmal herzlichen Glückwunsch und alles Liebe...
Danke für diese tolle Erfahrung bin heute eigentlich es+8 und es ist alles anders als sonst und Vorallem hab ich seit es+6 so komische leichte Blutung... Mal weg mal da dann wieder weg so wie gerade... Meinst du ich sollte mal presense holen??
Ich würde noch 2 Tage warten es sei denn du hast schon Mega Anzeichen so wie ich es hatte .
Liebe grüße
Wow, danke. Du verdienst nen Oskar!!!!
Jetzt fehlen nur noch deine Anzeichen
Wirklich klasse!
danke für den oskar
MEINE ANZEICHEN WAREN :
EXTREME MÜDIGKEIT...WIRKLICH EXTREM ICH WAR 14 UHR WIEDER MÜDE, WIE BEI MEINEN ZWILLINGEN (sicherstes anzeichen bei mir für eine )
KREISLAUFPROBLEME
GEFRESSEN WIE EIN SCHEUNENDRESCHER
PIPI PIPI PIPI PIPI
PICKEL
Erstmal herzlichen Glückwunsch, aber mal eine Frage, hast du zu viel Geld? Ich meine ich teste ja auch wie ne Verrückte, allerdings nur mit so Billigstreifen, aber deine sind ja nicht so ganz günstig.....
hey nein zu viel Geld nicht. Mein Mann hat mir schon halb den Kopf abgehauen . Aber ich fertige gerne solche Reihen an .und so ne große test Reihe liebe ich einfach. Und auch habe ich so viel getestet weil ich im November meine zwillinge gehen lassen musste mit AS. Deswegen wollte ich richtig sicher gehen.
Liebe grüße
Dann drücke ich dir ganz ganz doll die Daumen
Ich hab mich nur gefragt, weil das sind ja Unmengen von Euros
Gratuliere, jetzt fehlen aber wirklich noch uns deine Anzeichen zu verraten
Erstmal alles liebe für dich und herzlichen Glückwunsch.
Und: ich finde es gerade klasse das du so was gemacht hast. Ich habe immer viel auf Clearblue gegeben. Aber nach deiner Test Reihe überdenke ich das noch mal..
Kannst du mir vielleicht sagen wo es diese Tests gibt?
Ganz viele liebe grüße
Marry ????
Hi ..... könntest du bitte mal ein Foto von dem David 10er zeigen , wie der ausschaut , bzw. wo man den bekommt!!! LG
http://ecx.images-amazon.com/images/I/81ih1k9lisL._SL1500_.jpg
nimm trotzdem die finger weg davon
Warum???
Und wo hast du die her? Bin damit noch nicht so vertraut , mit diesen ganzen Tests!
alles Gute!
wahnsinnig so viel Disziplin beim Testen..
danke