Hey ihr Lieben, sagt mal wieviel Kaffee trinkt ihr noch so? Trinke 2-3 Tassen am Tag und hoffe, dass das nicht zu viel ist und ich deshalb nicht schwanger werde.
KAFFEE
Hey,
ich hatte auch meine 2-3 Tassen Kaffee am Tag in der Hibbelzeit und bin trotzdem schwanger geworden... Also ich glaube daran liegt es nicht, wenn es nicht klappt ;)
Denke, dass dadurch mein Säure-Basengehalt im Körper nicht in Ordnung ist. Aber der Verzicht fällt mir sehr schwer. Dennoch gut zu hören, das es auch mit dem Kaffeekonsum klappen kann.
Hi,
ich habe schon lange vor dem ersten ÜZ so gut es geht aufgehört Kaffee mit Koffein zu trinken. Wenn, dann max. 2 Tassen am Tag. Ohne Koffein schmeckt auch nicht so schlecht! ;)
Ich wollte einfach, dass nichts meinem Körper im Weg steht.
2-3 Tassen am Tag trinke ich auch! Zuviel, finde ich, sollte es auch nicht sein!
Trinke dann auch gern mal ein Glas Cola und in Tee's ist ja auch Koffein :( ich muss echt versuchen es zu reduzieren!
Hi, meine Hebamme meinte das ich meinen Milchkaffee weiter trinken kann. Davon bis zu 4 Tassen am Tag (halb und halb) Im Kinderwunsch und vorher habe ich immer 2 Tassen getrunken davon, nun trinke ich noch eine, aber eher weil er mir nicht mehr so schmeckt.
Trinke weiter Kaffee in der HIbbelzeit. In Maßen ja völlig ok.
Trinke max. 2 Tassen am Tag.