KAFFEE

Hey ihr Lieben, sagt mal wieviel Kaffee trinkt ihr noch so? Trinke 2-3 Tassen am Tag und hoffe, dass das nicht zu viel ist und ich deshalb nicht schwanger werde.

1

Hey,

ich hatte auch meine 2-3 Tassen Kaffee am Tag in der Hibbelzeit und bin trotzdem schwanger geworden... Also ich glaube daran liegt es nicht, wenn es nicht klappt ;)

4

Denke, dass dadurch mein Säure-Basengehalt im Körper nicht in Ordnung ist. Aber der Verzicht fällt mir sehr schwer. Dennoch gut zu hören, das es auch mit dem Kaffeekonsum klappen kann. ;-)

2

Hi,

ich habe schon lange vor dem ersten ÜZ so gut es geht aufgehört Kaffee mit Koffein zu trinken. Wenn, dann max. 2 Tassen am Tag. Ohne Koffein schmeckt auch nicht so schlecht! ;)

Ich wollte einfach, dass nichts meinem Körper im Weg steht.

3

2-3 Tassen am Tag trinke ich auch! Zuviel, finde ich, sollte es auch nicht sein!

5

Trinke dann auch gern mal ein Glas Cola und in Tee's ist ja auch Koffein :( ich muss echt versuchen es zu reduzieren!

6

Hi, meine Hebamme meinte das ich meinen Milchkaffee weiter trinken kann. Davon bis zu 4 Tassen am Tag (halb und halb) Im Kinderwunsch und vorher habe ich immer 2 Tassen getrunken davon, nun trinke ich noch eine, aber eher weil er mir nicht mehr so schmeckt.

7

Trinke weiter Kaffee in der HIbbelzeit. In Maßen ja völlig ok.
Trinke max. 2 Tassen am Tag.