Hi meine lieben
Ich verzweifle ... Punkt 1 ich bin 10 Tage überfällig mit meiner Mens ... und es sieht nicht so aus als würden sie kommen .... ich habe jetzt einige Schwangerschaftsteste hinter mir alle negativ (10ner) uff heute morgen denk ich mir mach nochmal einen sst und ein ovulationstest (laut urbia aap hätte ich heute anfangen können wieder mit den ovulationsteste ) siehe da es ist ein 2 streifen zu sehn bin jetzt kein Profi heißt das dass ich jetzt wieder anfangen kann zu üben ????? Der strich ist halt nicht wirklich intensiv (das War er aber noch nie ?) Das ich mehr oder weniger raten musste ???? bin Grad ziemlich durch den Wind bei meiner Tochter War damals alles so einfach und nun spielt mein Körper mir streiche ???? auf dem Bild oben ist der erste testen LH ovutest der 2 HCG sst meine frage wäre auch ist es überhaupt möglich ohne meine Mens einen eisprung zu bekommen alles verwirrend 2 oder besteht evtl doch eine Schwangerschaft hab nähste Woche einen FA Termin musste ihn leider diese Woche verschieben meine kleine hat eine schwere Grippe. .. jetzt werde ich immer hibbliger uffi
Hilfee? ? ovu sst 10 Tage überfällig
Hi du.
Vergiss mal die App. Da kann man sooooo weit daneben liegen mit dem tatsächlichen ES.
Fang lieber an deinen ZS zu beobachten, deine Temperatur mirgend zu messen, trag dir (stark) positive Ovus in ein ZB ein. Dann kannst du deinen ES/ NMT besser bestimmen als mit der App.
Lh steigt auch vor der Mens wieder an.
Ja mein Gefühl sagt mir nur sie kommen nicht mm H das ist ein Gedanken Karussell
Leider negativ,tut mir leid...
Wenn man NMT+10 ist müsste ein normaler SST positiv anzeigen und ein OVU zum Orakeln sozusagen fett dick positiv sein.. also test linke noch stärker als controlllinie.. habe 3 schwangere Freundinnen momentan und ich habe allen 3 einen ovutest gegeben ca NMT +3/4 und deren Ovu's waren fett positiv...
Ich hoffe es klappt bei dir im nächsten Zyklus und wünsche dir dafür Alles Liebe und Gute :)
Hey,