Hi meine lieben
Ich verzweifle ... Punkt 1 ich bin 10 Tage überfällig mit meiner Mens ... und es sieht nicht so aus als würden sie kommen .... ich habe jetzt einige Schwangerschaftsteste hinter mir alle negativ (10ner) uff heute morgen denk ich mir mach nochmal einen sst und ein ovulationstest (laut urbia aap hätte ich heute anfangen können wieder mit den ovulationsteste ) siehe da es ist ein 2 streifen zu sehn bin jetzt kein Profi heißt das dass ich jetzt wieder anfangen kann zu üben ????? Der strich ist halt nicht wirklich intensiv (das War er aber noch nie ?) Das ich mehr oder weniger raten musste ???? bin Grad ziemlich durch den Wind bei meiner Tochter War damals alles so einfach und nun spielt mein Körper mir streiche ???? auf dem Bild oben ist der erste testen LH ovutest der 2 HCG sst meine frage wäre auch ist es überhaupt möglich ohne meine Mens einen eisprung zu bekommen alles verwirrend 2 oder besteht evtl doch eine Schwangerschaft hab nähste Woche einen FA Termin musste ihn leider diese Woche verschieben meine kleine hat eine schwere Grippe. .. jetzt werde ich immer hibbliger uffi
Hilfee? ? ovu sst 10 Tage überfällig
Hi du.
Vergiss mal die App. Da kann man sooooo weit daneben liegen mit dem tatsächlichen ES.
Fang lieber an deinen ZS zu beobachten, deine Temperatur mirgend zu messen, trag dir (stark) positive Ovus in ein ZB ein. Dann kannst du deinen ES/ NMT besser bestimmen als mit der App.
Lh steigt auch vor der Mens wieder an.
Ja mein Gefühl sagt mir nur sie kommen nicht mm H das ist ein Gedanken Karussell
Leider negativ,tut mir leid...
Wenn man NMT+10 ist müsste ein normaler SST positiv anzeigen und ein OVU zum Orakeln sozusagen fett dick positiv sein.. also test linke noch stärker als controlllinie.. habe 3 schwangere Freundinnen momentan und ich habe allen 3 einen ovutest gegeben ca NMT +3/4 und deren Ovu's waren fett positiv...
Ich hoffe es klappt bei dir im nächsten Zyklus und wünsche dir dafür Alles Liebe und Gute :)
Hey,
Nur zu deiner Info, nicht bei jeder Fau wird der Ovu positiv! Wenn man SS ist. Das ist definitiv nichts Aussagekräftig, es gibt Frauen bei den er schneeweiß ist und sie sind trz schwanger. Das es bei deinen Freundinen jetzt so ist ist einfach nur Zufall.
Lg
Das HCG Hormon ist mit LH verwandt. Deshalb werden Ovu's definitiv positiv anzeigen, bei jeder Frau die schwanger ist!
Ich war erst am Wochenende mit meiner Bekannten im Krankenhaus. Ich nahm einen Ovulationstest mit. Diesen machte sie auf der Krankenhaustoilette. Dieser wurde nach keinen 45 Sekunden dick und fett positiv.
Ich sagte ihr sofort:,, Du bist schwanger!"
Sie hat mir nicht geglaubt ! Dann ist sie reingerufen worden in den Kreißsaal und kam nach 10 Minuten weinend vor Freude heraus und sagte mir das ich recht hatte. Sie sei frisch Schwanger sagte der Arzt.. Sie erzählte dem Arzt das sie einen Ovutest machte und dieser erklärte ihr das auch genau, das Sobald eine Frau schwanger ist und der HCG Spiegel ansteigt, auch der LH Spiegel in die Höhe schießt.
Das humane Choriongonadotropin(HCG) ist ein Glykoprotein und besteht aus zwei Untereinheiten:
-der ?-Untereinheit (?-hCG) mit 92 Aminosäuren
und
-der ?-Untereinheit (?-hCG) mit 145 Aminosäuren.
Die ?-Untereinheit ist spezifisch für das hCG.
Die ?-Untereinheit kommt dagegen auch in weiteren Hormonen vor: follikelstimulierendes Hormon (FSH),luteinisierendes Hormon (LH) und Thyreotropin(TSH).
Deswegen zeigen LH Tests/Ovulationstest bei einer Schwangerschaft auch positiv an. Positiv bedeutet, daß der Testlinie genau so stark ist wie Controllline,eher sogar stärker als die Controllline..
Lg :)
Hab heute nochmals ein ovu gemacht jetzt ist er negativ? Mmh das wird immer intressanter
Wurde denn nun jetzt nochmal ein SST Test gemacht oder ist die Mens gekommen ?
Ovu's steigen vor der Mens nochmal an, jedoch nicht fett positiv, sondern nur leicht.
... War beim FA und wurde nicht für ernst genommen???? mir wurde gesagt das sich wohl mein Zyklus verschoben hat das das normal wäre der Urin test hatte negativ angezeigt bluttest wurde nicht gemacht auch kein Ultraschall. .. sie hält es nicht für nötig meine Mens kam immer noch nicht ???? daraufhin sagte ich ich zur Ärztin was ich jetzt machen soll falls die Mens in 2 Wochen nicht kommen sollte soll ich Tabletten bekommen. .. das will ich nicht ???? bin so schockiert das ich garnicht mehr hin will
Gehe morgen einfach wieder hin und sage du hast nun unerträgliche UL Schmerzen.. Dann MUSS sie einen Ultraschall machen. Schließlich könnte es eine gefährlich vergrößerte Zyste sein, eine Stieldrehung oder eine Eileiter SS !! Bestehe auf einen Ultraschall falls sie es nicht von alleine macht . Weise deinen FA/FÄ auf die Fürsorgepflicht hin, die er/Sie als Arzt/Ärztin hat !
Drücke die Daumen und Berichte mal..