Halli hallo,
wer hat den babyzauber Klaperstorch tee getrunken und hat positive Erfahrungen? Hat es geklappt ss zu werden und wie lange habt ihr in getrunken ?
Ich trinke ihn jetzt seid 8 tage und bin Zt 15 . Bin gespannt ob er hilft ;)
Babyzauber Klapperstorch Tee
Hi, ich trinke den Tee auch erst seit kurzem, deshalb wollte ich mal fragen wie viele Tassen du pro Tag trinkst? Habe bisher nur eine abends getrunken.
LG
Hallo ich zrinke morgens und abends 1 tasse mit 2 kl . Löffel
Ok, danke. Hilft der Tee zufällig auch bei Mens Schmerzen?
Trinke den Tee im 4 Zyklus.
Leider bis dato noch nicht schwanger, aber kaum noch Schmierblutungen seitdem.
Du kannst 1-2 Tassen am Tag trinken.
Hey,
ich habe ihn getrunken und bin direkt schwanger geworden
Natüüüüürlich kann das rein gar nichts mit dem Tee zu tun haben, aber die Bewertungen auf amazon sind auch recht gut meine ich.
Ich habe immer morgens und abends eine Tasse getrunken.
Also
Ich hatte im August eine FG hab danach angefangen den Tee zu trinken um meinen Zyklus zu regulieren (hatte nach der FG 35 Tage) nach 3 Zyklen hab ich dann schöne 27 Tage erreicht gehabt - schwanger war ich noch nicht.
Hab dann im 4. ÜZ aufgehört ihn zu trinken - zack schwanger - leider jetzt im Januar wieder eine FG.
Trinke jetzt den Tee wieder.
Man muss ganz klar sagen, man wird nicht durch den Tee schwanger, er kann helfen natürlich. Bei mir hat er zur Regulierung des Zykluses beigetragen sowie auch zur verbesserung des Zerfixschleims - in der hinsicht schwöre ich auf den Tee!
Ich hatte angefangen, ihn am 28.12. zu trinken - meistens eine Tasse am Tag, am Wochenende auch mal zwei.
Positiv getestet habe ich genau 5 Wochen später, also im 1. ÜZ
Natürlich muss man auch Sex in der Zwischenzeit haben
Aber ich denke eine unterstützende Wirkung hat er schon.
An meinem Zyklus hat er allerdings nichts geändert, der war aber relativ regelmäßig.
Viel Glück!
Ja sex gehört dazu um schwanger zu werden.Mal schauen was, er bei mir bewirkt. Ich denk positiv einfach