Hallo,Ich lese schon länger Eure Beiträge..
Wir versuchen seit fast 1 Jahr schwanger zu werden,Ich hatte vor 8 Wochen ne Bauchspiegelung..danach war erstmal alles anders..Ich bin 39 Jahre,meine biologische Uhr gibt mir nich mehr all zuviel Zeit..habe mir jetzt mal Ovus gekauft,Loop.Gestern Abend getestet,hat mir beide Striche auf dem Test angezeigt,also positiv..also war wieder ganz doll Liebhaben im Bett angesagt..drückt mir bitte alle Daumen,das meine Erkältung mir nich im Weg steht...sollte ich den Test heute Abend wiederholen.Bisher habe ich das pieksen,also den Eisprung immer bemerkt,seit ich die Pille nich mehr nehme..aber diesen Monat war noch nix...vielleicht ja heute?..Ich bin sooo ein ungeduldiges Etwas?
Eisprung diesmal nicht gespürt
Hallo,
die Striche auf einen Ovulationstest müssen gleich stark sein. Welchen ZT bist du denn und wie lang ist den normalerweise dein Zyklus? Der Körper ist keine Maschine und man muss seinen Eisprung auch nicht immer spüren. Am besten du machst heute Abend nochmal einen Test, du kannst ihn auch gern hier rein setzen, da kann ich es besser beurteilen.
LG
Hallo..Ich habe vorgestern den 1. Test gemacht mit nur einem Strich,gestern den 2.der hatte 2 Striche..heute den 3. auch wieder 2 Striche..und seit heute Nachmittag hab ich solche Schmerzen im Unterleib,als ob ich meine Mens bekomme..das wird dann wohl der Eisprung sein...ich hatte 21.01.16 meinen 1.Zyklustag..wir hatten vorgestern und gestern etwas heftiger Liebelei,können die Schmerzen auch daher kommen oder is das der Mittelschmerz..ich werde es sehen..oder ich frage meinen Gyn nach ner kurzen Untersuchung auf die Schmerzen..seit ich am 22.12.15 ne Bauchspiegelung hatte,danach ne Woche nich richtig laufen konnte..keine richtige Mens hatte..seit dem is irgendwie alles anders..Lieben Gruss Janine
der untere test is von heute..nur falls es nich klar sein sollte????