Hallo zusammen!
Nun muss ich mich mal ausheulen????
Ich heiße Verena, bin 27 Jahre alt und habe bereits einen 3 jährigen Sohn.
Seit 8 Monaten versuchen mein Mann und ich nun noch ein zweites Kind zu bekommen. Ich muss dazu sagen, dass ich bei unserem Sohn im 2. ÜZ schwanger geworden bin. Gestern Abend kam wieder der rote ???? und nun bin ich total frustriert????
Seit ca. 4 Monate trinke ich Himbeerblätter- und Frauenmanteltee. Dadurch hat sich bereits mein Zyklus von 33 auf 29-31 Tage verkürzt. Den CB Ovu-Test mache ich nun seit 2 Monaten.
Warum werde ich nicht schwanger???
Ich könnte heute nur heulen!!
Alle um mich herum bekommen nun ihre Kinder oder sind schwanger.
Wer übt noch am zweiten Kind?
Und wie lange schon?
Lg Veri12
Willkommen 9 ÜZ!!Zweites Kind
Wir haben 2 Jahre fürs 1. gebraucht. :-O fangen grade an fürs 2. zu üben. Wir sind gespannt!
Hey Verena! Wir sind im 8.ÜZ fürs 2. Kind... unser 1. Kind ist ungeplant entstanden und nun wird das nix... naja, bin jetzt an ZT 6 und bin sehr gespannt, wann es klappt. Lg und viel Erfolg, traveldan
Danke, wünsche dir auch viel Erfolg????
Huhu du,
wir haben auch einen 3,5 Jahre alten Sohn und üben seit Januar 2015 bzw. 11. Üz für unser 2. Kind.
Vor dem ersten ÜZ war ich schwanger, leider ein früher Abgang am 07.01.. Seitdem üben wir nun.
Morgen ist NMT....
Drücke dir die Daumen, dass es ganz bald klappt.
huhu.mir gehts genauso. hab im sommer 2015 pille abgesetzt u.seitdem probieren wir es. aber bisher hats nicht geklappt. ich hab auch recht kurze 2. zyklushälfte von 10 tagen????
trinke nun seit etwa 1 monat frauenmanteltee. mal gucken ob der was bringt.
Sind im 8 Üz fürs zweite Kind..
Beim ersten Kind ungeplant schwanger geworden!
So langsam verzweifel ich auch
Oh das kenne ich nur zu gut und ich verstehe total, dass du dich auskotzen musst.
Wir sind jetzt im 7. ÜZ fürs zweite kind und mein kleiner wird im März 3. ich habe bei ihm damals 7 Monate gebraucht. Ich dachte wirklich ich wäre beim zweiten entspannter, aber nein dieses Hibbeln macht einen verrückt
du hast so recht. warum ist man jetzt nicht entspannter. nee man macht sich am ende mehr verrückt.und jedes kleines ziepen und was auch immer wird neu gedeutet.
ich nehm seit sommer folsäure u.seit 1 monat frauenmanteltee.ob es was bringt keine ahnung.
mein schilddrüsenwert wurde kontrolliert u.liegt bei 1,88. angeblich im normbereich obwohl man ja öfters liest der soll eher um 1 liegen. mmh.
im März geh ich nochmal zur fä.ich hoffe sie macht mal nen hormoncheck ob alles passt weil meine 2.zh auch nur 9-10 tage lang ist.
lg an euch.