Diese PMS machen mich verrückt...

Ich werde noch ganz verrückt!!!

Laut App zyklus immer 28T...ZS und MS hatte ich meinen ES am 25ten....
Müsste dann heute ES+10 sein

Seid 2-3Tagen quälen mich diese dummen PMS....
Brust tut soooo weh....Blähungen...Blähbauch...seh aus als wäre ich im 4-5Mon schwanger...
Ich weiß, dass kann alles und nix sein..
Wollte es mir nur mal von der Seele schreiben...danke fürs zuhören...*winke winke

P.s....kribbelt ja schon in den fingern wegen Test...will aber eigentlich nicht...

1

Ich bin ES+11 und hab heute auf einmal wie ein Seitenstechen nur weiter unten. So auf Bauchnabel Höhe und leichte Schmerzen im unteren Rücken. Hatte ich sonst auch noch nie... Ich kanns jetzt auch kaum mehr erwarten bis Sonntag - aber wer weiß... Vielleicht landet auch der #drache bald #schmoll#gruebel

2

Ich hatte auch kurzzeitig mal das Gefühl, als wenn der Drache kommt....
Komisch komisch, was unser Körper so anstellt, wenn die Psyche verrückt spielt....

3

Mir geht es genauso,bin ES 10 oder 11 und habe so brennende stechende Ul schmerzen,leichte Übelkeit und Harndrang. Macht mir echt Angst da ich es so nicht kenne. Wann testet ihr?

4

hallöchen, ich bin bei ca es+7/8 und normalerweise habe ich sofort nach es pms. dieses mal hat es erst gestern angefangen. heute schmerzen die bw, manchmal habe ich ein brennen in den brüsten und der ul zieht. ich dachte eigentlich, dass ich endlich mal vom pms verschont werde, aber pustekuchen#schmoll

5

Es+11. Meine Brüste bringen mich um vor Schmerzen und sind so heiß das ich Spiegeleier drauf braten könnte. Hatte ich noch nie bisher. Aber definitiv nur PMS bei ihr da ich heute untersucht wurden bin und man mir sagte ich krieg in den nächsten Tagen meinen Periode. Also der Körper lässt sich immer was neues einfallen. Ich glaub erst das ich Schwanger bin wenn ich nix mehr davon hab.

6

Mit ergeht es auch so jeden Zyklus ;( ich "bilde "mir jedesmal was anderes ein .... Habe mir jetzt geschworen , das ich erst ein Test machen werde , wenn ich Anfang mich zu übergeben ;) oder ich schon 2 Wochen überfällig bin !!! Alles andere kosten Kraft , nerven und Geld ;p ... Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt :) ich wollte ja eh eigentlich Pause machen und auch nicht mehr hier reinschauen :)) aber ich kann es nicht lassen !

7

Ja hatte auch überlegt mich hier etwas fern zu halten um mich nicht noch verrückter zu machen. Aber irgendwie bin ich doch jeden Abend hier.