Spielt mir mein Körper einen Streich oder ist es möglich!?Was sagt ihr? ??
ich bin bei Es+10 ....Seit dem Wochenende kann mir mein Freund nichts recht machen ich bin zickig motz ihn an und paar Minuten später tut es mir leid und könnte heulen ???? vor zwei tagen eröffnete mir meine freundin das sie in der 6 woche ist und die tränen liefen nur so nix mit freude für sie...Brustwarzen tun weh sonst hatte ich die Schmerzen an den Seiten nach dem Eisprung.Ständig ziehen im Unterleib und bei Es+8 hatte ich minimal Blut am WC Papier. .Seit zwei Tagen Blähungen mit ordentlich Bauchschmerzen und seit gestern vermehrter Speichelfluss das mein Zahnarzt schon ne Krise bekam.
Testen trau ich mich nicht ????
Eindeutige Zeichen oder nur Einbildung
1
Kann alles oder nichts bedeuten. Kann PMS sein oder erste Anzeichen. Bleibt leider nur warten... Mir geht's genauso. Bis Sonntag noch. Mal schauen ob's überhaupt zu einem
Test kommt...
3
Viel Glück! !
5
Danke ebenso
Hab jetzt immer Angst, dass gleich die Mens kommt
2
Hallo, warte am besten auf deinen nmt und dann ran an den Test.
Wenn man sich nichts sehnlicher wünscht, als ein Baby zu haben, dann kann es durchaus sein, dass dir dein Körper einen Streich spielt. Ging mir auch so, doofe Einbildung . Hatte auch ähnliche Symptome, vorgestern negativ getestet, war nmt+2, werde morgen nochmal testen.
Wünsche dir alles gute
4
Wünsche dir auch alles Gute!!