Hi Ladies,
ich bin ca. 4 Tage vor NMT und hatte eben einen richtigen bösen Schwindelanfall, als ich eine E-Mail las.
Kennt das jemand?
War ganz schön beängstigend... hab das sonst nicht. Nur in der Jungendzeit mit Schwindel zu tun, aber ich bin jetzt 30.
Würde mich beruhigen, wenn jmd anderes auch schwindel hat. Hoffe es kommt nicht nochmal vor.
VG+Danke
plötzlicher schwindel am PC - kennt das jmd.?
Huhu
Kannst du den Schwindel mal bitte beschreiben?
Sind die Buchstaben verschwommen? Wurde dir seitlich an den Augen schwarz?
Hattest du auch iwo im Körper ein Taubheitsgefühl?
eher so ein totales drehen... der kopf schwirrte einfach nur.... alles drum herum drehte sich... aber es war nur 3-4 Sekunden... dann hab ich mich direkt abgewendet und jetzt ist alles wieder gut...
aber komisch war es schon...
Hm ok...dann ist es ja ok. Sonst hätte ich gesagt Aura-Migräne. War deshalb mal im kh und mit mir eine im Zimmer, die hatte das bei jeder Schwangerschaft oder kurz danach (3 Kinder)
Ich hab dieses Problem in den letzten Monaten leider ständig in der 2. Zyklushälfte... Bin noch 7 Tage vor nmt. Mir ist andauernd total schwindelig... Du bist also nicht allein <3
Hi Dini,
das beruhigt mich ja nen bissl.. ich hoffe aber, dass ich das jetzt nicht öfter habe...
Könnte win Blutdruckabsacker sein oder eine kleine Panikattacke.
Hatte das auch schon. Aus dem nichts im Büro. Dachte ich werde ohnmächtig. Hat sich alles gedreht, mir würde übel. War dann beim Arzt, der mir gesagt hat, dass es eine Panikattacke war, die häufig bei unterbewusstem Stress entsteht. Hab dies nun immer mal wieder, was sehr unangenehm ist. Beobachte mal, ob du das wiederkehrend hasst.
Muss überhaupt nichts heissen aber sehr viele Leute denken einfach nie im Leben an so etwas.