Hallo,
Ich bin neu hier. Beziehungsweise bin ich generell neu in diesem Thema.
Nun ist es endlich soweit das wir nach langer Wartezeit endlich mit der Befruchtung angefangen haben. Am 25.01.16 konnten mir leider nur 3 Eizellen entnommen werden. Zum Glück ließen sich 2 befruchten und 2 Tage später wurden mir die beiden eingesetzt. Ich muss dazu sagen das es sich um eine ICSI handelt ( ich habe keine Eileiter mehr und mein Mann nicht ganz so viel funktionierende SPermien. Einen Tag nach dem einsetzen, also dann am Donnerstag 28.01, sollte ich 1250 Einheiten Brevactid spritzen sowie am Sonntag den 31.01. Zudem nehme ich seit der Punktion Protestan vaginal Kapseln 3x2 Stück am Tag.
Jetzt war ich am Mittwoch zum blutabnehmen um einen zu sehen wie die Werte bis dahin sind, also quasi eine Halbzeit. Dann würde ich am Nachmittag angerufen und mir wurde gesagt ich solle jetzt kein Brevactid mehr spritzen sondern nur noch die progestan vaginal Kapseln nehmen und am 10.2 zum entgültigen bluttest kommen. Also ich bin heute pu+11!!!! Gestern Nachmittag ( ich konnte nicht mehr abwarten ) habe ich einen clearblue frühtest gemacht. Er war POSITIV. Das gleiche heute morgen. Sogar noch positiver. Weil ich es nicht glauben konnte, musste ichhin noch einen kaufen. Und da zeigte er mir negativ an :(.... Ich dachte mir das das nicht sein kann und habe mir noch einen clearblue geholt, diesmal den digital. Und auch er zeigte am späten Nachmittag " Nicht schwanger " an.....
Ich bin total verwirrt und hoffe das eventuell jemand auch mal so, ich sag es mal vorsichtig, naiv gehandelt hat.... ????????
Urintest erst positiv dann negativ nach icsi
Also wirklich damit auskennen tue ich mich nicht.
Meine Kollegen hatte das Bereich ähnlich. Test M Montag positiv und mi morgen beim Arzt Blut abgenommen hcg wert nur bei 4.2. Leider nicht schwanger.....
Ich drück dir ganz doll die daumen dass alles gut wird.
Oh, das nimmt natürlich einem den Wind aus den Flügeln. Ich hatte bis heute schon eher das Gefühl das da was in mir ist. Mit dem negativ war dieses Gefühl natürlich sofort weg.
Ich drücke deiner Kollegin trotzdem weiterhin die Daumen für das nächste mal. Und für mich natürlich auch
Vielen Dank :)...
Ja, sie startet Ende Februar einen neuen anlauf.
Ich drück dir die daumen. Vielleicht lag nur an der tageszeit, viel getrunken vorher?
Du weißt ja ganz sicher selber, dass ein Test an ES +11 (oder PU) noch nicht aussagekräftig ist. Ich kenne mich nicht mit den Clearblue Tests aus. Aber wenn der Frühtest ein 10er ist und Du gestern vor dem Testen nicht viel getrunken hast, dann kann es sein, dass Du mit (noch) wenig HCG positiv getestet hast. Das gleiche heute Morgen. Je nachdem wieviel Du getrunken hast und wie lange Du nicht mehr auf der Toilette warst, kann die HCG-Konzentration für einen erneuten Test und einen Digital (ist der nicht auch ein 25er?) nicht ausgereicht haben.
Ich weiß, dass es schwer ist, aber versuche zu warten. Du kannst jetzt sowieso nicht mehr ändern. Dass Du schon positiv getestet hast, ist doch ein gutes Zeichen.
Viel Glück!
Ich danke dir für deine Antwort.
Mir war klar das es zu früh war, umso glücklicher war ich als er positiv angezeigt hat. Ich habe jedenfalls eben in einem anderen Thread gelesen das wenn man den digitalen Test aufmacht 2 Teststreifen sind. Und tatsächlich, ich habe ihn auf gemacht und da war der erste streifen mit einem sehr deutlichen Strich und auf dem zweiten Streifen ein schwacher Strich.
Ich würde mich riesig freuen wenn die Würmchen bei mir bleiben würden. Jetzt bin ich noch unsicherer. Aber der Bluttest entscheidet letztendlich....
Könnte der Hcg wert auch mit dem Essen zusammenhängen ??
Du bist süß . Mit dem Essen wird der HCG Wert nichts zu tun haben.
Du scheinst schwanger zu sein. Ich glaube bestimmt, dass Du aufgeregt und nervös bist. Aber tue Dir und Deinem Krümel den Gefallen, etwas entspannter zu werden. Ich weiß, dass das einfacher gesagt ist, als getan - aber es sieht doch wirklich alles gut aus .