Hallo, ich will nur mal allen Mut machen, die PMS-Beschwerden haben und glauben, der Zyklus ist damit gelaufen. Und auch ein Temperaturabsacker am Tag ES+11 muss nichts zu heißen haben
Ab ES+ 10 begann das gleiche wie jeden Monat - starkes Ziehen und Schmerzen im Unterbauch, Kopfschmerzen, geschwollene Brüste (vielleicht etwas mehr schmerzhaft als sonst).
An ES+11 dann schon vorzeitig ein Temperaturabfall (von 36,7-8 auf 36,5). Eigentlich wollte ich an ES+12 einen SST machen, bin aber stattdessen los und hab Nachschub an Tampons gekauft
Dann jeden Tag das Gefühl, die Mens kommt jeden Moment, obwohl die Temperatur langsam wieder stieg. War mir so sicher nicht schwanger zu sein, da ich bei der 1. Schwangerschaft keinerlei PMS-Beschwerden hatte....
Deshalb hab ich (als sonstige Hibblerin und Frühtesterin) erst gestern, an NMT + 2 und bei weiter steigender Temperatur (36,9), getestet - fett positiv
Also nicht vorzeitig aufgeben!!!
Ulli
Eindeutig PMS-Beschwerden und doch Schwanger!!!!
Glückwunsch hast du eine glückskurve für uns?
herzlichen Glückwunsch dir ;) Magst mal deine Kurve zeigen?
Herzlichen Glückwunsch.... Das gibt ganz schön Mut. Bei meiner Ss hatte ich auch keine Pms. Und ich habe als Pms oft Mittelschmerz. Ich würde mich auch über deine Kurve freuen. Lg Nannibi
Danke!
Hab leider gar keine Kurve geführt. Kann Euch nur ein paar Randdaten geben:
ab 05.01.16 letzte Menstruation, am 17.01. Ovu schon deutlich positiv (etwa halb so dick wie Kontrolllinie), am 18.01. abends fett positiv. Am 15. und am 18.01. haben wir schön geherzelt. Am 19.01. muß Eisprung gewesen sein, danach hab ich immer einen langsamen Temp.anstieg, so von 36,3 auf 36,5 und ab ES+5 jeden Monat 36,7. Tja, dann der Absacker an ES+11 auf 36,5; ES+12 und 13: 36,6, ES+14: 36,7; ES+15: 36,8; ES+16: 36,9.
Und außer dem PMS hab ich nichts gemerkt, außer dass die Brüste vielleicht etwas mehr geschmerzt haben als sonst.
Alles Gute für Euch!
Ganz ganz herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch eine tolle Schwangerschaft und ein gesundes Wunder! Vielen Dank für deine Geschichte! Mein UL arbeitet heute ganz fleißig an der Mens, aber bis sie nicht da ist, wird gehofft :)
herzlichen Glückwunsch!
Das Tampons-Kaufen war bei mir auch 2 Mal schon ein gutes Omen. Jedes Mal kurz vor NMT noch sämtliche TAmpongrößen mit den großen Packungen aufgestockt, weil die Vorräte zuneige gingen. Und dann lagen die TAmpons monatelang ungenutzt rum