Hallo ihr lieben,
Ich habe diesmal meine Periode zwar von der Stärke her ganz normal,aber eine Woche zu früh bekommen .Am zt 20 von normalerweise 27/28 !!
Ich hatte überhaupt keine Mensschmerzen gehabt.es hat einfach geblutet(sorry).
Jetzt sind sie seit heute vorbei und mir ist oft am Tag übel und habe starkes Brustziehen und ziehen im Unterleib wie kurz vor der Mens und Rückenschmerzen bis in die Oberschenkel.
Also das volle Mens-Programm!!
Hab das Gefühl,ich bekomm meine Periode morgen wieder
Wieso bekomm ich das NACH der Periode?
Kann es sein,dass es so ist weil der Körper auf 27/28 Tage Zyklus "eingestellt" ist?weil ich eigentich Montag meine Periode bekommen soll?
Oder kommt das einfach auch vor,dass man all diese Schmerzen auch einfach nach der Periode kommen?
Hoffe ihr versteht meine Frage.!
P.s nein!! Schwangerschaft kann ausgeschlossen werden
1.Blutung stark mit Gewebe (sorry)
2.weitere ss tests negativ!
Lg
starke mensschmerzen NACH Periode.wer kennts?
Hallöchen
das hatte ich auch schon ein paar mal,dass meine Periode 1 Woche zu früh kam. Manchmal liegt es an einem hormonellen Ungleichgewicht (so meine Fraienärtztin). Auch die staken Schmerzen hängen von den Hormonen ab. Habe momentan selbst immer noch ziemlich starke Mensschmerzen. Beobachte es einfach noch eine Weile wie es verläuft und lasse dir gegebenfalls einen Termin beim FA geben, dass sie dich besser beraten kann oder auch mal deine Hormone testen kann. Mehr kann ich dazu leider nocht sagen sry Wünsche dir Alles Gute
Danke dir..
Ok bin net allein mit diesem Fall..
Hormone sind bei mir völlig in Ordnung. Hab ich erst letzte Woche gesagt bekommen.
War eh schon geschockt,als ich die bekam.
Da hatte ich mir den abend zuvor nen Presense gekauft.Natürrrrrlich im Doppelpack.und kam net mal zum testen..bravooo
Ne ganz und gar nicht!!! Unsere Körper nehmen sich irgendwie manchmal Urlaub wann sie wollen und kommen dann mit voller Wucht zurück.
Ohhhh du ärmste und dann auch noch im Doppelpack.....naja es wird zur perfekten Zeit klappen! Bin selber jetzt echt am bibbern...habe 1 Woche vorher mensartige Schmerzen aber anders als vor der Periode
Ich kenn das leider auch. Nach der Periode gehts mit den Schmerzen los, so an etwa Zt 7 - mal sogar etwas früher, mal später und hält bis zum Eisprung an ca.. Übelkeit oder Brustziehen habe ich aber eher nicht. Woran das liegt weiß ich auch nicht. Vielleicht liegt es an meiner Schilddrüse. Ich vermute, dass ich noch nicht richtig eingestellt bin und evtl. dadurch die Schmerzen nach der Periode kommen, denn der Schilddrüsenwert hat sich erhöht und seitdem habe ich das Problem. Kann aber bei mir sowie bei dir auch andere Ursachen haben oder normal sein. Wollte nur sagen, du bist nicht allein
Haha ok...zwar nicht gut,aber gut zu wissen,dass ich nicht allein damit bin.
Wünsche dir alles gute noch.
Bei mir ist mit der Schilddrüse alles ok,hab allerdings 2 Myome in der Gebärmutter
Hoffe es klappt irgendwann doch nochmal.
Lg
Gut, dass sonst alles weitere ok bei dir ist. Die Myome können wohl die Ursache dieser Schmerzen sein, denn sie reagieren ja auch auf die Hormone. Die Hormone selbst sind da aber dann in der Norm. Weißt du denn wie groß sie sind? - Bei mir wurde bei der Bauchspiegelung ein kleiner Fleck/Wucherung festgestellt, (im Op-Bericht aber nicht erwähnenswert gewesen, jedoch auf den Bildern sichtbar). Vielleicht hat sich da ja was in der Zeit verändert, sodass es bei mir auch der Fall ist. Da werde ich dem sicher nachgehen müssen *nachdenklich*. Je nachdem wie groß sie sind, braucht man da aber nicht Angst haben, dass es mit dem Schwangerwerden nicht klappt, soweit ich weiß. Es wird sicher alles gut werden. Wünsche dir alles Liebe weiterhin und drücke die Daumen, dass es klappt.