Ich bin heute ES+11 und habe heute früh einen sst gemacht, der war negativ.
Habe eben grade einen 10ner ovu test gemacht und der ist doch positiv, wie kann das sein? Ich dachte wenn man kurz vor seiner periode ist steigt der LH wert etwas an, aber ich habe nicht mit so einen deutlichen strich gerechnet. Ich habe schon seit ES jeden tag mit ovus getestet und die waren immernoch positiv. Ab ES+7/8 wurde es denn deutlich schwächer. Aber jetzt? Wieder so dolle positiv.
Hoffe das ist ein gutes zeichen :(
Werden ovus vor nmt immer positiv?
bei mir werden die vor der mens immer positiv, deswegen auch kein orakeln
Hey,
das ist bei jeder Frau anders. Bei mir sind die Ovus z.B. als wir für das 3. Kind gehibbelt haben immer negativ gewesen, zur Mens und schwanger.
Nun wollte ich das auch testen, wie es sich jetzt verhält, der Ovu war positiv... Ich dachte ja, dass die Mens kommen würde, daher habe ich den gemacht und einen Schwangerschaftstest- der auch positiv war. Hmm, also doch kein Test, wie sich der Ovu zur Mens verhält.
Was für ein SST ist das denn?
Ich habe 2x an ES+13 erkennbar, aber doch zart positiv getestet, da hätte man ganz sicher 2 Tage früher gar nichts gesehen. Einmal ein OneStep von Aide und einmal ein Prolamed von Nantong. Ein Foto kann ich dir nicht anhängen, ich bekomme immer den Hinweis, dass dieser Dateityp nicht unterstützt wird.
Viel Glück!
LG erdbeerchen
Och geb die hoffnung noch nicht ganz auf :D
Der ovu ist von David
Und der sst von aide
Man sieht immer so oft das welche schon ab ES+8 positiv testen. Und wenn man denn selber bei ES+11 testet und nichtmal einen hauch sieht, dann wird man echt traurig.
Aber ich denke das liegt auch daran wann es sich einnistet. Naja muss ich abwarten, aber das dauert immer sooo langeee
also positiv an ES+8 halte ich irgendwie für ein Gerücht (ich werds aber morgen mal testen, ich hab 20 dieser 10er Aide-Tests rumliegen, die brauch ich nie im Leben, ich gebe auf die eigentlich auch nix, ich bin Presense-Überzeugte, aber die würde ich niemals so früh verballern, die aide waren ne gratis Beigabe), ich hab bei der letzten Ss an ES+10 superhauchzart mit MU getestet, da war die Linie aber nach 10 Minuten erst da, hat also wirklich lang gedauert (war aber keine VL, der Beweis ist grade mit Papa spazieren).
Und ich beobachte Tempi und Schleim seit 4 Jahren, ich weiß also, wann mein ES war. Ich denke, dass die ES+8 Texterinnen evtl. einen früheren ES hatten?
an es+11 negativ testen demotiviert zwar, aber bei meiner ersten ss hatte ich an NMT+10 erst einen schwachen sst...