starke unterleibsschmerzen eine Woche nach Eisprung

Hallo zusammen ich habe mich gerade angemeldet weil ich echt verzweifelt bin. Seit November habe ich die Pille abgesetzt. Mein Zyklus ist regelmäßig und ich hab anhand von ovutest meinen Eisprung ermittelt. In den ersten beiden Monaten hatte ich eine woche nach ES heftige unterleibsschmerzen aber eigentlich nur nachts. Dritten Mona hatte ich keine schmerzen und dachte schon schwanger zu sein aber leider war ich es nicht. Und nun im 4. Monat wieder diese heftigen schmerzen. Wieder exakt in der Nacht nach ES+5. Diese Schmerzen hatte ich die ersten beiden Monate 4 Nächte und dann gar nix mehr. Keinerlei schmerzen während meiner tage. Jetzt bin ich verzweifelt weil ich bestimmt nicht schwanger bin und diese Schmerzen echt übel sind. Kennt dies jemand auch? Hat jemand bitte eine idee was das ist? Danke schon mal

1

Genau so hat es bei mir auch angefangen,erst starke Schmerzen dann kam Übelkeit u Schwindel dazu,so das man Angst bekommt. Jetzt habe ich das den dritten Tag und nmt ist erst Montag

Ich verstehe dich total

2

Ja ich habe das auch ich habe auch um den Es rum 3 Tage lang schmerzen vorallem nachts.

Mein Fa erklärte mir das beim ES muskeln im Unterleib arbeiten was etwas schmerzen kann und dazu noch wenn das Ei dann herausplatzt tritt eine Flüssigkeit mit aus die sich im Bauchraum verteilt und die kann dir eben auch weh tun.

Ich hoff ich habs einigermaßen richtig erklärt:) keine sorge normal ist das nix schlimmes aber nach dem absetzen der Pille merkt man das schon nochmal mehr

3

Hatte ich auch so, hab auch im November abgesetzt, diesen Monat hatte ich heftige Schmerzen und alle PMS Symptome, auch Schmerzen beim GV, und seit gestern gsd meine Tage, ich hoffe es pendelt sich alles ein, und auf Hormone werde ich auch später verzichten, gruselig was die mit einem anstellen. Wünsch dir baldige Besserung und mach dich nicht verrückt

4

Ich danke euch. Es ist halt echt komisch dass ich tagsüber gar nichts habe und auch dass ich letzten Monat keinerlei Beschwerden hatte. Schlecht ist mir auch und so nen komischen Blut geschmack hab ich seit tagen im Mund. Hab das auf meinen Zahnarzt Besuch geschoben aber da bin ich mir inzwischen nicht mehr sicher. Das geht jetzt 3-4 nächte sodass ich schreie und dann ist alles wieder normal. Selbst meine tage tun nicht weh und sind nur kurz und schwach...

5

Guten morgen zusammen, jetzt bin ich verwirrt. Heute Nacht hatte ich keinerlei schmerzen. Das ist total toll aber jetzt frag ich mich was die Nacht davor nur los War. Kann es möglicherweise sein dass ich doch schwanger bin? Ich hoffe die schmerzen bbleiben weg :-)