Clomifen und immer noch nicht schwanger :(

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier und hoffe er habt Rat ..

ich werde 26 Jahre und mein Mann 27 Jahre ..
wir üben seit 4 Jahren schwanger zu werden

am Anfang sagte man noch wenns kommt dann kommts ;) aber es ist nie was passiert :/

Dann im August 2015 haben wir geheiratet und ab dann haben wir uns auch in die Hände von Spezialisten gegeben, es wurde ein Spermiogram erstellt das war super .. bei mir wurde geguckt und nach vielen Blutabnhamen sagte mein Arzt ich soll Clomifen nehmen .. inzwischen bin ich im 3 .Übungszyklus mit Clomifen :( ich hoffe dieses mal klappt es... ich habe keine nerven mehr !!!
Ich weiß auch nicht was ich noch tun kann ..??

Würde mich über Nachrichten und eure Erfahrungen freuen

Liebe Grüße

1

Hallo, ich fange nächste Woche meinen 4. Clomi Zyklus an. Leider kann ich dir auch nichts anderes sagen, außer immer wieder hofften

2

Ich wünsche dir dennoch viel Glück .. :)

4

Ich dir auch. Kannst gerne weiter berichten

LG

3

habe hier einen Artikel gelesen, dass die Reporterin trotz mehrfach künstlich nicht schwanger war. Bei Abbruch der Behandlung dann auf natürlichem Weg, ganz normal.
Macht euch mal den Kopf frei und fliegt um die Welt... Es gibt so viele tolle Ecken: Kapstadt, New York, Amsterdam... dann klappts bestimmt irgenwann von ganz alleine#klee

5

Danke für deine lieben Worte

6

Ich hatte 6 Zyklen lang Clomi.

Abgesetzt, kein Bock mehr gehabt, Zack schwanger #schein

7

Hallo,

Wir haben auch 2 Jahre erfolglos geübt, bis wir uns Hilfe beim Frauenarzt geholt haben. Habe dann 6 (!!) Zyklen Clomi genommen. Hatte teilweise trotzdem keinen Eisprung und zweimal haben wir den Eisprung ausgelöst und es hat trotzdem nicht geklappt.

Wir mussten dann mit Clomi aufhören, was mir ganz recht war, weil es einfach soviel psychischer Stress war. Sex nach Plan, ständige Kontrolle und dann doch wieder die Enttäuschung etc...
Im Zyklus danach bin ich dann spontan schwanger geworden. Leider hatte ich eine FG in der 7. SSW

Wir wollten es dann bleiben lassen. Und uns erstmal auf andere Sachen konzentrieren. Haben jetzt ein Haus gebaut und wahnsinnig viel Stress gehabt.

Tja und was soll ich sagen... Vor Ca. 2,5 Wochen hab ich erfahren dass ich schwanger bin. Einfach so :)

Manchmal hilft es wirklich den Kopf frei zu machen und versuchen nicht mehr daran zu denken. Ist leichter gesagt als getan... Ich weiß :(

Kopf hoch! Ihr werdet irgendwann auch für eure Geduld belohnt werden :)

Liebe Grüße
Kätzchen mit Bohne 9+4

8

Danke für deine lieben Zeilen und den Mut den du uns zusprichst :) ich wünsche euch alles gute