Hallo zusammen.
Ich bin gerade im ersten ÜZ nach früher FG ohne AS.(FG am 26.01.)
Bin heute Zyklustag 13 und mache seit 5 Tagen Ovus. Es sind 25er, also nicht so sensibel.
Ich hatte an Zyklustag 10 eine deutliche Linie, die aber nicht so dunkel oder dunkler als die Kontrolllinie war. Bienchen haben wir an Tag 9 und heute gesetzt
Jetzt sind sie wieder eindeutig negativ.
Kann es sein,dass mein ES schon so früh war? Ein Rest-HCG schließe ich aus,da ich auch mit 10er SST getestet habe die seit Tagen negativ sind.
Es eilt bei uns nicht,aber ich würde mich wahnsinnig freuen wenn schon klappen würde.
Wie war das bei euch? Meine Kurve ist leider nicht auswertbar. Waren gestern beim Feiern,deshalb habe ich heute gar nicht weiter gemessen.
Liebe Grüße,
berichtet mal wie das bei euch so ist oder war!
25er Ovu positiv? ES schon 10 Tage nach FG ohne AS möglich?
Hallo,
ich hatte auch eine FG, allerdings dann noch mit AS. Mein Ovu war am 11. Tag am stärksten, aber auch nicht so stark wie sonst. MS und ZS passten aber dazu. Und ich habe nun genau 14 Tage später meine Mens bekommen (25. Tag nach AS).
Also kann es schon sein.
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und dass beim nächsten Mal alles gut geht! LG!
Danke dir für deine Antwort!
Dann hoffe ich einfach mal.
Dir auch alles gute!
Danke
Hallo :)
Das kann sehr wohl sein! Ich hatte letzten Monat auch einen frühen natürlichen Abgang bei 5+0 und gut 15 Tage später nen lachenden Smiley von cb rosa.
Ich seh es positiv, alles läuft normal weiter und wir können entspannt weiter üben! Wünsche euch viel Erfolg
Ich hatte auch eine FG in der 6. Ssw ohne As. Es hat hatte sich nach dieser Blutung direkt der Zyklus darauf eingestellt und ich hatte an ZT12 einen ES und darauf 14 Tage später meine Mens. Ich war sehr froh darüber, dass sich alles so schnell eingespielt hat.
Nur meine Fä sagte, man sollte dann in diesem Zyklus nicht schwanger werden!
Aber ich habe auch andere Sachen gehört.... Man kann dann schon sicher schwanger werden.
Drücke dir die Daumen!
Bennia