ständiges Unterleibsziehen

Hallo meine Lieben,

ich hab mal eine Frage...... :)

Morgen müsste ich eigentlich meine Tage bekommen (oder hoffentlich eben auch nicht ;) )
jetzt habe ich aber schon seit letzten Dienstag immer so Unterleibsziehen, fühlt sich an, wie wenn ich meine Tage bekomme... Aber seit letzten Dienstag und meine Tage würden erst morgen kommen....

Kennt das jemand von euch???

Gott kann es bis morgen kaum noch abwarten, traue mich aber auch nicht zu testen :(

1

Also ich habe das auch ab es 9 oder so das ich ziehen piecken im ul habe hoffe auf gutes lg:)

2

echt? In welchem ÜZ seit ihr denn??? wir im 5ten und ich kenn diese Schmerzen gar nicht... Hab nicht mal schmerzen, wenn ich meine Tage kriege.. Hoffen wir mal auf das beste :)

3

Wow du glückliche ich sterbe immer wnen ich meine mens habe:)))) also wir sind auch im 5. Üz letzten monat hatte ich leider einen abort mal sehen wanns wieder klappt

weitere Kommentare laden
4

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich schon 1 Woche vor Nmt Unterleibsziehen, so als würde ich meine Tage bekommen... Kamen aber nicht :P

5

oh das wäre ja ein Traum..... Würde mich schon langsam freuen.
ich weiß 5 ÜZ ist jetzt auch noch nicht die Welt, aber das warten nervt schon so langsam :D