Hallo ihr lieben,
ich hoffe ich finde jemanden der mir helfen kann.
Seit meiner ersten Mens (mit 14 oder so) hatte ich immer nur ganz leichte Blutungen (eher Schmierblutungen) die maximal zwei Tage anhielten.
Probleme wie "Auslaufen" kenne ich nicht. Das hat mich aber nie wirklich gestört.
Zwischenzeitlich habe ich mit Pille und später mit Nuvaring verhütet. Meine Mens blieb schwach wie eh und je.
Letzen Sommer haben wir aufgehört zu verhüten. Ich wurde gleich im ersten ÜZ schwanger (ohne es zu merken, da meine Mini-Mens pünktlich da war).
Drei Wochen später hatte ich das erste Mal in meinem Leben starke Blutungen. Die kamen leider von der Eileiterschwangerschaft die später entdeckt und entfernt wurde.
Auch danach blieb meine Mens schwach.
Zwei Monate später bei einem Vorsorgetermin sagte meine FA, dass meine Gebärmutterschleimhaut nur sehr sehr dünn aufgebaut sei.
Einen weiteren Monat später war ich wieder schwanger. Leider hat sich die Schwangerschaft nicht weiterentwickelt und ich hatte eine Ausschabung.
Letzte Woche kam endlich die erste Mens danach, noch schwächer als sonst.
Ich mache mir Sorgen, dass meine Gebärmutterschleimhaut einfach viel zu dünn ist und eine Schwangerschaft dort gar nicht halten kann.
Hat jemand ähnliche Probleme gehabt und die gelöst.....?
viel zu schwache Mens - MA
Hi, tut mir schrecklich leid.
Aber für die dünne GSH gibt es viele sachen um sie aufzubauen.
tees, medikamente, globuli...
informier dich mal in der Apo oder beim FA
Alles Gute
Kikki ,5.ssw
Hey,
danke für deine Antwort!
Den Tee trinke ich seit Juli. Der hat meinen Zyklus von 26 auf 30 Tage angepasst. Schlecht ist das in meinem Fall wahrscheinlich nicht.
Globulis sind per Post auf dem Weg und Grapefruitsaft trink ich auch seit dieser Woche.
Wollt mich mal umhören, welche Erfahrungen ihr damit alle so habt.
Hallo mone:) weisst du wie dünn deine sh ist? Vielleicht mal kurz vor es zum gyn da kann man die sh gut beurteilen! ! Ich hatte auch so a sh problem nach der Hormonspirale! Bin aber trotzdem ss geworden mit lächerlichen 5.7mm kurz nach es!!!! Musste dann ab pos.test progynova für die sh nehmen bis heute:)! Lg kati mit krümel 13.ssw