Hallo ihr Schnucki's,
Ich bin heute an Zyklustag 28 angekommen und in den fruchtbaren Tagen haben wir täglich Bienchen gesetzt.
Fühle irgendwie, das es diesen Minat echt geklappt haben könnte. Meine Brüste tun sooo sehr weh, mir ist seit einigen Tagen flau und heute morgen hatte ich so doll
Kreislauf und mit Übelkeit zu kämpfen.
Heute Abend habe ich einen ganz Mini kleinen Fleck braunen ausfluß. Aber beim Abwischen ist nix... Hab solche Angst zu testen-Angst vor einem evtl negativen Ergebnis. Mich macht dieser winzige Fleck ausfluß sorgen.
Liebe Grüße
Morgen NMT und Angst zu testen
Hey du!
Also mir geht es ähnlich wie dir! Ich bin am 29 zt und weiß nicht wirklich wann nmt ist. Denn mein Zyklus war immer unregelmäßig. Letzter Zyklus war 32 Tage lang ... aber auch nur weil ich keinen eisprung hatte.. dadurch hab ich diesen Monat hormone nehmen müssen. Als der Arzt mir miteilte das ein eisprung da war und ich einen Wert von 52 habe und normal bei 10 liegt hab ich schon etwas gehofft.
Nur jetzt habe ich ganz oft sehr Durst und muss oft pipi. Keine richtigen pms und bin sehr müde. Aber kann es so schnell gehen?
Hab angst das mein Körper mir was vormacht... deswegen habe ich angst zu testen :-/ ich fühle mit dir!
Oh Durst und oft Pipi machen das hab ich auch. Und Müdigkeit auch!
Diese PMS habe ich irgendwie noch nicht richtig verstanden
Ach man, es ist schon echt nervenaufreibend ein Baby entstehen zu lassen.
Meine Daumen sind für uns ganz fest gedrückt.
Bis gestern dachte ich mir ich bilde mir das ein mit dem Durst bis ich gelesen habe das einige Frauen das hatten.
Pms ... hab ich so verstanden das es die üblichen normalen Mens Symptome die man sonst hat, sind. Auch egal was es heißt... es ist jedenfalls anders als sonst wenn die Mens kommt.
Wann testest du?
Ich drücke Sie such ganz doll!!
Trau dich einfach ob du Heute enttäuscht bist oder Wenn die Periode kommt. Du schiebst es nur vor dir hin ???? wenn du es fühlst dann glaub dran und wenn es Negativ ist klappt es halt beim nächsten mal ;)
Ich komme gerade von Klo... Ich vermute, dass testen wird sich erledigt haben. Es wird mehr ausfluß