Da ich anscheinend die Mens bekomme habe, und mir keiner antwortet, frage ich nochmal was anderes und hoffe auf antworten...
Wollte gleich mit meinem freund zur Apotheke und mal nach pre fert fragen, wollte es mal damit versuchen..
Ab wann muss man damit anfangen?
Und gibt es irgendwas zu beachten?
Danke für antworten..
pre fert (seed) frage !!!!!!!!!!!
Weist du denn immer ungefähr (zb durch ovus ) wann dein es ist ?
Wir haben es immer benutzt sobald die ovus stärker geworden sind ! Mach es schon immer etwas eher rein damit es sich schon mal verteilen kann und nicht erschrecken, überflüssiges Gel läuft wieder heraus !
Bei uns hat es damit zwar nicht geklappt bis jetzt, habe es mir aber wieder gekauft weil ich es beim Sex sehr angenehm finde ...
Viel Erfolg
Ja habe immer ovus benutzt.
Danke für die Antwort :)
Na dann ist doch alles supi !!!
Man verwendet das um den Eisprung rum, daher ist es vorteilhaft wenn man auch noch Ovus benutzt und/oder die symptothermale Methode anwendet.
Pre Seed & Co sollten nicht angewendet werden, wenn man anfällig für Reizungen und Pilze ist, da die Scheidenflora stark beeinflusst wird. Um dem entgegen zu wirken, kann man nach dem Eisprung eine Milchsäurekur machen.
Nö mit Pilzen oder derartiges hab ich bis jetzt nix zu tun gehabt :) aber gut zu wissen, vielen dank
in der apo wirst du das nicht bekommen nur im internet zu bestellen
Ne war Grade da die hätten das bestellen müssen :)die meinte aber wenn mit der Flora alles ok ist brauch man dass nicht..wäre kein wunderMittel.soll ich erstmal zum Arzt gehen und abChecken lassen? Meine Ärztin meinte eh wenn ich bis März nicht schwanger bin soll ich wieder kommen, nachdem sie mir mönchspfeffer verschrieben hat
ich bin damit ss geworden . da die freunde den weg besser zu deinem ei finden. viel erfolg