Hallo ich bin heute Eissprung + 7 fühle mich seit ca eine Woche müde schlapp habe Druck auf den Ohren Hals schmerze seid einer Woche, Schnupfen und wenn ich mir die Nase putze sorry für die Äußerung, kommt immer etwas Blut mit raus ich denke ich habe eine Nasennebenhöhlenentzündung hat das irgendwas damit zu tun dass ich bei Eisprung plus 7 bin oder kann es auf die Einnistung fallen dass ich auf einmal so krank bin
es+7 auf einmal krank
Kann sein... ich bin an es +7 ebenfalls leicht krank geworden. Halsschmerzen und ne Pilzinfektion. Ein paar Tage später habe ich positiv getestet und wusste warum mein Immunsystem runter gefahren war
Viel Glück!
Das war bei mir letzten monat es +7 voll krank geworden mit lippenherpes alles die mens kam aber pünktlich und alle sst negativ. Aber hab viel gelesen das frauen dann tatsächlich schwanger waren. Viel glück dir
Genauso wie bei mir. Es + 8 Pilz bekommen und es+9 Halsschmerzen Nase zu und Temperatur immer 37 ich fühle mich als hätte ich 39 Fieber aber immer nur 37... Ganz komisch, da bin ich mal gespannt ich bin heute es+10
Ich bin auch es +8 und habe einen scheidenpilz, was hast du dagegen gemacht?
Ich war in der Apotheke und hab gesagt das ich versuche schwanger zu werden und das ich meine mens erst Freitag bekomme. Da habe ich vaginal Tabletten und Creme bekommen die man auch in der Schwangerschaft benutzen darf... Die heißen Mykofungin3 um die 8€ bezahlt
Hallo bin ES +8 und seit gestern richtig krank, Halsschmerzen, Schnupfen und ab und zu UL ziehen. Kann alles oder nichts heißen aber denken wir positiv :)