Hallo meine lieben
Nehme seit dem 07.1 clavella und habe letztes Wochenende positive Ovus gehabt. Eisprung war laut Fa auch da.ich habe nach eisprung immer ganz stark mit PMS zu kämpfen. Kopfschmerzen, übles ziehen im Unterleib, Depressionen,schlechte Laune und Übelkeit.
Seit ES ist aber diesmal so gut wie nichts. Hier und da mal Kopfschmerzen und manchmal nieder geschlagen. Aber weder ein ziehen im Unterleib noch schlechte Laune, im Gegenteil.. Manches Mal so gut, das ich selbst angst bekomme .
Meint ihr das kommt vom clavella? Hat jemand die Erfahrung auch gemacht??
LG Jenny
Frage zu clavella und PMS es+8
PMS werden durch Clavella nicht verringert. Nehme selbst clavella und weiß das sehr genau da ich mittlerweile im 23.ÜZ bin. PMS sind bei mir erst weg seitdem ich zusätzlich Zyklustee trinke. deswegen vielleicht ein gutes Zeichen bei dir diesen Monat denn vielleicht bist du ja schwanger. viel Glück.
Hey. Danke für deine Antwort. War mir sehr unsicher weil ich es ja noch nicht lange nehme . Genau diesen Monat habe ich eher das Gefühl das es nicht geklappt hat, komisch. Jedenfalls dir auch viel Glück... Ich drücke die Daumen
clavella wirkt auch erst mach ca. 3 monaten weil es doch ziemlich sanft ist. bei mir hat es ungefähr 8 Wochen gedauert bis mein zyklus wieder normal lief und sogar nun seit Monaten bei 31. Tagen liegt.