Ich hatte den Zyklus abgeschrieben und dann eben das! :-)

Thumbnail

Ihr seht es auch oder!

Hab gedacht ach teste mal ist eh negativ und dass! Ich bin völlig baff und so voller Freude!

Allen einen schönen Abend! :-)

1
Thumbnail

Vllt etwas besser!

2

Glueckwunsch:-)))))

3

Alles Gute und Glückwunsch :-)
Genieß es

4

Super :) herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :)

Wieso hattest Du den Zyklus denn schon abgeschrieben?
Lg und alles Gute!!!

6
Thumbnail

Ich hatte so eine Zick zack Kurve und hab es iWie halt nicht mehr gedacht! Hatte gedacht der erste Zyklus wo wir es wirklich drauf angelegt haben, da kann es nicht gleich klappen! Aber umso mehr war ich überrascht und glücklich eben!

5
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch!!!!! So sah er bei mir letzte Woche Montag auch aus! :-) 2 Tage später dann so wie auf dem Bild! Bin auch mega glücklich!!

7

Ja wollt morgen früh einen CB mit Wochenbestimmung machen! Bin noch ganz durch den Wind :-D

8

Wann hast du denn Getestet ?:))

10

Vorhin um 21 Uhr :-D

14

Welche ZT warst du da ?

weiteren Kommentar laden
9

Hey, alles gute zur schwangerschaft das freut mich seehr :)

Ich hab auch eine frage an dich? Wie lange ist das her wo du negativ hattest und danacht positiv ?

11

Samstag hatte ich einen gemacht der war negativ! Und heut hab ich um 21 Uhr getestet!

12

Woow sind ja nur 2 tage dazwischen ( vill hab ich noch hoffnung ) nochmals glückwunsch :-D

13

Darf ich fragen welchen tag du getestet hast? Also Es+? Und aufjedenfall glückwunsch!!!! *o* eine schöne kugelzeit wünsch ich dir!

16

Ich war gestern ES+14 :-)

17

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft #klee

18

Herzlichen Glückwunsch! In welchem ÜZ warst du,hattest du irgendwelche Hilfsmittel?

19

Wir waren im 6 ÜZ! Und jetzt im Januar hatte ich mein ES mit OVU und Tempi messen bestimmt! Hab in der ersten Zyklushälfte Himbeerblättertee getrunken und in der zweiten frauenmanteltee! Die letzten Monate hatte ich keinen nachvollziehbaren ES! :-) trz mönchspfeffer!

20

Super echt schön,bin den Monat auch im 6 ÜZ :) Welche ovus hattest du wenn ich fragen darf? Ich hab mir jetzt die lilalen von clearblue bestellt

weitere Kommentare laden