Zu wenig&atü langsame Spermien :(

Guten Morgen Ihr Lieben ,

Ich muss mal bisschen meine Verzweiflung los werden !

Mein Schatz und ich versuchen nun seit 1 Jahr schwanger zu werden , bislang ohne Ergebnis !

Wir haben beide Schilddrüse aber nun alles gut eingestellt mit Tabletten !

Meine FÄ ist nun dabei mir Blut zunehmen in beiden Zyklus Hälften um zu schauen wo das Problem liegt !
Ich hab mein Freund gebeten zum Urologen zu gehen um ein spermiogramm zu machen, ich dachte mit keiner Silbe daran das es ihm liegen könnte !

Gesten dann den Urologen angerufen der meinte zu mein Freund nur :
Dies sind zu wenig und zu langsame Spermien , den Rest sagt ihn Ihr Bundeswehr Arzt !

Aufgelegt !

Wir wissen also echt mal garnix dazu :/

Kann mir den Jemand sagen ob man da was machen kann ? Tabletten oder sowas !?

Lg Annilein

1

Hallo.

Vielleicht kann ich dir ein Tipp geben. Mein Schatz hat auch schlechte zu langsame Spermien das Volumen ist zu klein so hieß es damals beim Urologen. Es gibt Tapletten die uns geholfen haben. Die heisen Hàversund Fertile kosten zwar ein bisschen was aber es ist wirklich ein wundermittel. Mein Schatz hat sie 3 Monate genommen und dann wurde ich schwanger. Eine Bekannte hat das selbe Problem bzw ihr Partner und da klappte es sogar im ersten Monat mit den tapletten. Und auch so habe ich schon viel positives darüber gelesen.

Ich hoffe dir vielleicht ein wenig geholfen zuhaben.

4

Danke für die Antwort , ich hab davon schon gelesen und wir wollten is bestellen , haben es aber dann doch gelassen , das war letztes Jahr November !

Ich werd es bestellen !schaden kann es ja nicht

Danke !

11

Darf ich fragen, ob dein Mann raucht?

Weil ich am überlegen bin meinem Freund auch diese Medikamente zu holen. Aber wenn es nicht hilft weil er raucht, kann ich mir das Geld auch sparen.

LG :)

weitere Kommentare laden
2

Hallo! Bei uns ist es ähnlich mein Partner hat leider zu wenig.. Laut Urologe sind die Tabletten Quatsch aber wir haben uns trotzdem entschieden welche zu kaufen .. Fertilisan heißen die! Im April wird ein 2 rea spermiogramm gemacht ! Bei euch nicht? Lt Arzt kann es auch nur an dem Tag so schlecht gewesen sein ! Ich hab auch nie geglaubt das es wirklich an ihm liegt :-(

3

Also ich kann zu 100 % die Tapletten von Hàversund empfehlen. Mein Schatz hat vorher andere ausprobiert. Komme es nicht auf den Namen war ne graue Verpackung und die haben nix gebracht. Lg

7

Danke! Probieren jetzt erstmal die fertilisan aus ! Ich glaub da Is eh überall das gleiche drin ;-) hoff so sehr das es mehr werden

weiteren Kommentar laden
5

Ich wünsche dir viel Glück ich drücke dir die Daumen.

6

Guten Morgen ,
Ich schließe mich dir an. Wir versuchen ebenfalls seit einem Jahr ein Baby zu bekommen doch es passiert nichts. Gedanken habe ich mir keine gemacht und somit war für meinen Mann und mich klar wir lassen uns untersuchen!

Und somit stand ein spermiogramm im Raum! Wir sollten 5 Tage abstinent sein und dadurch das mein Mann beruflich einige Tage weg war würden leider 11 daraus.

Naja das Ergebnis wurde meinem Mann gestern telefonisch mitgeteilt und uns wurde der Boden unter den Füßen weggerissen! Genug Spermien und keine beweglichen vorhanden !

Wer geht denn davon aus das ein 25 jährigem eine solch Diagnose erhält?!

Fertilisan M wurde gestern direkt bestellt und in 3 Monaten wird ein weiteres erstellt.

Ich wünsche euch allen viel Glück und drück uns die Daumen das wir auch eines Tages ein Baby bekommen :)

8

Wenn man die Nachricht erhält ist es ein Riesenschock ich war auch erstmal total am Boden !! Wir haben schon einen Sohn und mittlerweile denk ich mir wenn es sein soll dann wird es noch ein Glückstreffer geben ! Drück euch allen die Daumen das und viel Glück

9

Eines Tages wird es unerwartet doch passieren :) und ein Wunder habt ihr ja schon.

Bei uns wäre es das erste und wir lieben Kinder über alles und können uns kein Leben ohne Kinder vorstellen also werden wir alles versuchen was geht :)

weitere Kommentare laden